Käferessen in Berlin

Ich weiß das es in B. irgendwo ein Insektenrestaurant gibt, aber wo? (google bringt nichsts hilfreiches).
Kann mir jemand sagen wo ich es finde?
danke im vorraus

Hallo Alex!

Soweit ich das weiß hat das Soda in Berlin Insekten auf der Karte …
http://www.soda-berlin.de
… Schönhauser Allee 36, 10435 Berlin

Guten Hunger,
Vanessa

Hi,
es gibt auch ein paar erlesene Dönerbuden in Neukölln oder Lichtenberg, da bekommt man, meist ohne es zu wollen, bisweilen auch mal die ein oder andere Schabe zwischen das Kalbfleisch gedrückt.
Gruß
André

Hallo Alex,
Vanessa hat recht. Das Soda hat Insekten auf der Karte. Es gibt dort Salate, die mit Mehlwürmern und Grillen garniert werden. Die Würmer waren nach meiner Aussage meiner Begleitung zu wenig knusprig und hatten einen leicht metallischen Nachgeschmack. Die Grillen waren da schmackhafter, was mich aber dennoch davon abgehalten hat, eine vom Teller zu stibitzen. Also wirklich lecker sah es nicht aus… Aber wer es halt mag…

Abgesehen davon ist die Location dort schön. Das SODA ist Teil der Kulturbrauerei. Hier der Link: http://www.kulturbrauerei-berlin.de Lohnt sich auch, wenn Du keine Insekten mehr essen magst.

Guten Appetit wünscht

Markus