Wer kennt das Orangengetränk Florida Boy noch?

Hallo,
ich suche Informationen über das Orangengetränk Florida Boy.
In meiner Jugend war es sehr beliebt. Kann mir jemand sagen, ob es noch hergestellt wird oder Bezugsadressen nennen?
Bin um jede Info dankbar.

mfg
Michael

Hallo Michael,

ja, ich habe den Namen wiedererkannt und wollte nun auch was über den Verbleib des Getränks wissen. So habe ich meine Suche gestartet
http://www.google.de/search?q=+Orangengetr%C3%A4nk+O… und dabei folgendes gefunden

Bis vor kurzem gab es das Getränk noch:
http://www.ciao.de/Florida_Boy_Orange__Test_2824705

/t/afri-cola-florida-boy-mirinda-sinalco-etc/3153642
ACE Florida Boy - Neu - Pepsi Cola GmbH, Neu-Isenburg
http://kunst.freepage.de/cgi-bin/feets/freepage_ext/…

http://www.ciao.de/Florida_Boy_Orange__1129136

„Ich trinke zu Hause meist Eistee (Lipton oder Pfanner), alternativ Sprite oder Florida Boy. Für alle, die letzteres nicht kennen: Das ist eine kohlensäurefreie Orangenlimonade, allerdings mit mehr Fruchtgehalt als Fanta und mit einem schönen mild-orangigen Geschmack. Kommt nicht an Orangina ran, aber fast.“
http://www.mysnip.de/forum-archiv/thema/13738/540009…

Andere Getränke der Firma PepsiCo - * Florida Boy
http://www.adglossar.de/Pepsi

Dann wollte ich auf der Seite http://www.pepsi.de/ weitersuchen, aber da ist eine Animation drin, und meine PC ist gegen eine bestimmte Art von Animationen allergisch und stürzt ab. Mach Du da mal weiter.

Viel Erfolg

Pit

Hallo,
habe heute von Pepsi diese Nachricht erhalten:

vielen Dank für Ihr Interesse an unseren Produkten.

Seit der Einführung des Dosenpfands hat der deutsche Lebensmitteleinzelhandel die Dose leider fast vollständig ausgelistet und Verbraucher zeigen ein sehr eingeschränktes Nachfrageverhalten für die Verpackung.

Aus diesem Grund finden Sie nur noch unsere beiden Hauptprodukte Pepsi und Pepsi Light vereinzelt in der Dose.
Alle anderen Produkte aus unserem Hause werden nicht mehr in der Dose angeboten.

Mit freundlichen Grüßen

PepsiCo Deutschland Service-Center

Damit ist Florida Boy von der Bildfäche verschwunden.
Schade!

mfg
Michael

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]