running Sushi

Von: , Frage gestellt am Mi, 14. Mär 2001

hab da dieser Tage ein Restaurant "running Sushi" in Wien gesehen mit all you can eat für 30 DM. Gibt es sowas in Deutsch - Südwest d.h. FFM-Mainz-Koblenz-Saarbrücken usw. ?

3 Antworten zu dieser Frage

1. Antwort von nach 4 Tagen hilfreich
    Re: running Sushi

Hallo Molly,
    ich kenne es (leider)nicht...
    Aber ein Tipp habe ich denoch (meine neueste Entdeckung): wenn du in Mannheim bist, in die Nähe von Bahnhof ist Sushi-Bar *Tokio* ....einmalig köstlich! Und die Shussi-Meistel ist soooo lustig! :-)) Und kosten tut das auch nicht viel...wir haben zu zweit DM 100 bezahlen müssen, obwohl wir bis zum platzen prall gefüllt waren (und auch gut abgefüllt mit Sake ;-)...
    *schwelg...njnamnjam...*
    Gruß,
    Maja
    p.s. auch nicht schlecht, aber teurer: Kaiserslautern, *Sukiyaki*-Altstadt

2. Antwort von nach 13 Tagen hilfreich
    Re: running Sushi

hab da dieser Tage ein Restaurant "running Sushi" in Wien
    gesehen mit all you can eat für 30 DM. Gibt es sowas in
    Deutsch - Südwest d.h. FFM-Mainz-Koblenz-Saarbrücken usw. ?
    Hallo Molly!

Hab leider keine Antwort auf Deine Frage, aber als großen Sushi-Fan seit Jahren, kannst Du mir die Adresse dieses Restaurants in Wien geben? "All you can eat" für DM 30,--? Nur? Ich könnte 2 Stunden sämtliche Makis in mich reinstopfen!!!

Wenn Du keine Adresse hast, vielleicht eine kleine Wegbeschreibung? Wär supernett! Vielen Dank!

Viele Grüße,
    Christiane

• Antwort von nach 15 Tagen hilfreich
      Re^2: running Sushi

hi Christiane

das sushi all u can eat gibtz in Wien in der Laudongasse ( Bezirk weiß ich nicht ) ca. 2o m neben dem dortigen Studentenheim

Gruß aus saarbrücken

Klaus

Keine passende Antwort gefunden? Jetzt eigene Frage stellen!