Hutschenreuther Krüge

Hallo,

wir haben 2 Hutschenreuther Krüge geerbt, und ich kenne mich überhaupt nicht damit aus.
Meine Frage wäre nun ob wir sie noch verkaufen könnten. Bei dem einen Krug sind 2 Pärchen drauf, auf ihm steht Bayern und Entwurf Helma Bajorat. Unter dem Krug steht eine 15, zusätzlich das Firmenlogo. Ausserdem kann man ganz eben eine 6865 erkennen.
Der andere Krug ist mit blauen Blumen verziehrt. Unter dem Krug ist wieder das Logo. Darunter steht die Zahl 286. Ausserdem kann man wieder ganz eben eine 6865 erkennen.

Ich wäre um jede Auskunft dankbar.

Laepper