Suche New York Times Kolumnistin

Hallo zusammen,

ich suche eine Kolumnistin der New York Times, die häufig meinte, dass es den Liberalen oder Demokraten (weiss nimmer genau) nur um Schwulensex geht. Dürfte 2 bis 3 Jahre her sein, dass ich von ihr gehört habe und weiss nicht ob sie noch schreibt. Hatte einen sehr ironischen Stil, schien aber ernsthaft ziemlich konservativ zu sein. Außerdem meine ich war sie blond und so Mitte 30. Weiss jemand wie die hieß?

Vielen Dank schonmal

Kathleen Parker? (owT)
.

Hallo

Nein, aber hab sie jetzt wieder gefunden. Ich meinte Ann Coulter. Muss das irgendwie falsch in Erinnerung gehabt haben mit der New York Times und sie sieht wohl jünger aus wie sie ist. Aber danke dir, hat mir trotzdem geholfen.

Gruß

Soron