so langsam ....

Von: (abgemeldet) , Frage gestellt am Fr, 11. Okt 2002
wird dieses Brett zur Zumutung.

wie kann man bei einer Frage eines österreiches zu den Bürokratismen der EU den Thread mit Israel zumüllen.

Israel ist nicht der Nabel der Welt und nicht jede Frage betrifft auch Israel. Und Israel ist nicht Europa, sondern Nahost, also höchstens Auslandbrett.

Ich würde es begrüßen, wenn die MOD des Brettes solche Zweige direkt nach Ausland verfrachten.

gruss
winkel

18 Antworten zu dieser Frage

1. Antwort von (abgemeldet) nach 26 Minuten hilfreich
    [MOD] Kann es sein ...
    das die "Lockerheit" in deiner Visitkarte nicht ganz stimmt ?

Imho ist noch ein Konnex zu Europa erkennbar. Und ausser dem thread gibt´s sonst keinerlei Diskussionen im Brett, also was solls ...

°wink°

Tiger
    Re: Tavid erklärt die Welt -Heute: RTL stinkt
    Passend zu diesem Artikel haben wir auf MyVideo das Video "Re: Tavid erklärt die Welt -Heute: RTL stinkt" gefunden.

Weitere passende Videos:
    Wollt ich mal gesagt haben
    Klingelstreich
    ich liebe dich

• Antwort von (abgemeldet) nach 48 Minuten hilfreich
      Re: Das ist doch nur...
      ...sein Hobby :)

Gruß

J.
      • Antwort von (abgemeldet) nach 23 Stunden hilfreich
        Re^2: Das ist doch nur...
        ...sein Hobby :)

Nachdem du jetzt neuer MOD in Nachrichten bist, probierst du wohl hier aus, inwieweit man über user lästern darf?

oder wie versteh ich das?

Weil als MOD sollte man schon aufpassen, auch wenn man in anderen Brettern nur User ist, wie man sich über ander äußert, denn es steht immer auch ein MOD hinter dem Namen.

gruß
        winkel
        • Antwort von (abgemeldet) nach einem Tag hilfreich
          Re^3: ...Lockerheit
          Hallo winkel, Nachdem du jetzt neuer MOD in Nachrichten bist
          Wie Dir vielleicht mal aufgefallen sein dürfte, bin ich ja schon länger MOD in anderen Brettern :) , probierst du
          wohl hier aus, inwieweit man über user lästern darf?
          Ich bin hier im Forum durchaus auch als Witzbold bekannt (und verschrieen). Wenn ich mal was ausprobiere, ist inwieweit die Lockerheit meinerseits gegen die Lockerheit anderer User aneckt. oder wie versteh ich das?
          Kurz gesagt: falsch! Oben stelle ich das richtig. Weil als MOD sollte man schon aufpassen
          Keine Sorge, ich passe schon auf.

Schönen Gruß und ein schönes Restwochenende wünscht

J.
            Re^4: ...Lockerheit
            Hallo winkel, Nachdem du jetzt neuer MOD in Nachrichten bist
            Wie Dir vielleicht mal aufgefallen sein dürfte, bin ich ja
            schon länger MOD in anderen Brettern :)
            Nö, oder ist es Pflicht alle Mod´s aller Bretter zu kennen? , probierst du
            wohl hier aus, inwieweit man über user lästern darf?
            Ich bin hier im Forum durchaus auch als Witzbold bekannt (und
            verschrieen). Wenn ich mal was ausprobiere, ist inwieweit die
            Lockerheit meinerseits gegen die Lockerheit anderer User
            aneckt.
            Nur war Lockerheit nicht Thema meines Threads, sondern eine aussage aus meienr ViKa. Inwieweit perönliches herangezogen wird um den Ih´nhalt einer Aussage zu bewerten, kann man bei "polemik" lesen.

Mod dürfen und sollen witzig sein, aber nicht auf die Eigenheiten und Selbstbeschreibungen der User abstellen, um diese zu diskreditieren! Wobei mir jetzt klar wird, warum viele User offensichtlich nicht ihre ViKa ausfüllen, dann brauchen sie sich solche dummen Sprüche nicht anhören! Schlau, werd ich mal nachmachen! oder wie versteh ich das?
            Kurz gesagt: falsch! Oben stelle ich das richtig.
            zur Kenntnis genommen. Weil als MOD sollte man schon aufpassen
            Keine Sorge, ich passe schon auf.
            auch auf deinen ton und deine besondere Verantwortung in einer solchen Position?
            Schönen Gruß und ein schönes Restwochenende wünscht

ebenso
            winkel

PS: Ist das Sparsamkeit nur mit J. zu unterschreiben, oder nimmst du dich da aus Scham zurück?
            • Antwort von (abgemeldet) nach 2 Tagen hilfreich
              Re^5: Polemik!
              Hi, Wie Dir vielleicht mal aufgefallen sein dürfte, bin ich ja
              schon länger MOD in anderen Brettern :)
              Nö, oder ist es Pflicht alle Mod´s aller Bretter zu kennen?
              Nein, aber wenn Du einen Winkel mit dem Zaunpfahl nicht verstehst: ich hatte mal ein Posting von Dir in einem andern Brett gelöscht, weswegen Du einen kleinen Feldzug im ALK-Brett angefangen hast. Dachte, vielleicht kennst Du mich daher noch. Freut mich aber, daß Du nicht so nachtragend bist! Inwieweit perönliches herangezogen
              wird um den Ih´nhalt einer Aussage zu bewerten, kann man bei
              "polemik" lesen.
              Sorry, das Brett kenne ich nicht. Bist Du da MOD? Ist das Sparsamkeit nur mit J. zu unterschreiben, oder
              nimmst du dich da aus Scham zurück?
              Das ist Faulheit.

Gruß

J.
              P.S. Aber jetzt beenden wir schnell noch den Thread, bevor wir hier hochkant rausfliegen...
    • Antwort von (abgemeldet) nach 2 Stunden hilfreich
      Re: [MOD] Kann es sein ...
      ....ein Naturkind halt Tiger. Von etwas so unzuverlässigem wie Intelligenz völlig unbeschwert. ;-))

Gruß
    • Antwort von (abgemeldet) nach 23 Stunden hilfreich
      Re: [MOD] Kann es sein ...
      Hi tigger,

Kann es sein, daß einige nicht gemerkt haben, daß ich mich auf den Thread "Kleinigkeiten" bezog und dort geht es schließlich um östereichische Bezeichnungen und Straßenstriche.

Un "Lockerheit" heißt ja nicht, daß man es ertagen muß von immer den gleichen Leuten in nun auch jedem Forum immer und immerwieder *brechübelkotz* mit *Israel* zugemüllt zu werden.

Und: Diesem Poster, der hier meinte "frei von Intelligenz" in meine Richtung zu nörgeln, dem sei gesagt, daß der, der auf diesem Niveau zu einem Protest antwortet, muß selbst frei von Intelligenz sein.

Winkel

PS: wie wär es mit einem eigenen "Israel-Bord" [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
        Intelligenz....
        Un "Lockerheit" heißt ja nicht, daß man es ertagen muß von
        immer den gleichen Leuten in nun auch jedem Forum immer und
        immerwieder *brechübelkotz* mit *Israel* zugemüllt zu werden.

Und: Diesem Poster, der hier meinte "frei von Intelligenz" in
        meine Richtung zu nörgeln, dem sei gesagt, daß der, der auf
        diesem Niveau zu einem Protest antwortet, muß selbst frei von
        Intelligenz sein.
        ........bedeutet zum Beispiel auch zu erkennen, dass es in einem Thread mit der Postingsüberschrift "Israel" vermutlich um Israel geht (boah welche Erkenntnis).

Das heisst, wenn dich das Thema nicht interessiert, solltest du einfach Threads meiden, in denen dieses Wort in der Überschrift auftaucht. Eigentlich ganz einfach :-)

Gruss
        M.

Keine passende Antwort gefunden? Jetzt eigene Frage stellen!