Antwort von
nach 61 Tagen
hilfreich
Jetzt bleibt mal locker!!
Eins vorweg: ich komme uas Deutschland, vielmehr aber aus
Europa und von ganz weit weg gesehen wurde ich in allererster
Linie mal auf der Erde geboren. Wie übrigens ihr alle auch.
Es ist nicht von Belang, ob irgenwelche Nazis oder Halbnazis in irgendeinem Land in der Regierung sitzen. In Österreich hat eine
sehr rechtsgerichtete Partei erheblichen Regierungsanteil. In Deutschland haben wir rechtsgerichtete Parteien in einigen Landtagen - in übrigens erheblicher Stärke, die über den Bundesrat also auch Anteil an der Bundespolitik haben, denn auch die Landtagsopposition kann mitunter die Landesregierung in ihrer Aktion im Bundesrat beeinflussen. In Deutschland rennen rechte Idioten in den Straßen herum - in Österreich auch. Hitler war ein Österreicher, der Deutschland und Österreich und ganz Europa in den Krieg gerissen hat. Also, wer hier behauptet, man sollte erstmal vor der eigenen Tür kehren, der soll sich bitte mal ins Gedächtnis rufen, daß wir alle auf dem selben Globus leben und ein einziger Nazi ist mir schon aufs ganze Sonnensystem bezogen zu viel. Also, wenn in Österreich Nazis rumrennen, dann hat uns das genauso zu interessieren, wie es die Österreicher zu interessieren hat, wenn in Deutschland die Nazis ihre Sch***e veranstalten. Wir sollten uns gegenseitig in der Nazi-Abwehr bestärken und unterstützen und nicht in ein Laber-Tennis verfallen, so nach dem Motto: "Eure Nazis sind aber schlimmer, als unsere Nazis. - Nein...Eure sind viel Schlimmer." Es gibt nur schlimme Nazis. Also hört bitte mal auf mit dem Mist. Egal, selbst wenn ein Nazi in Timbuktu rumlatscht. Der gehört weggemacht. Wir reden hier von Typen, die den Rassenhaß und die Unmenschlichkeit fordern und nicht von Fußballspielern.
Was die Bemerkung aus der Schweiz über den EU-Beitritt anbelangt: Zustimmung...ich bin auch dagegen, daß die Schweiz der EU beitritt. Also, da sind wir echt einer Meinung. Freut mich, daß Du Dich freust.
Also bitte, in Sachen Nazi-Abwehr bitte Einigkeit zeigen. Was die EU-Sanktionen anbelangt...wirklich etwas übertrieben, aber
die Äußerungen des Herrn Haider waren schon oftmals sehr eindeutig. Allerdings, dann hätte man auch eigentlich schon desöfteren den Freistaat Bayern sanktionieren müssen, da so manche Äußerung des Herrn Stoiber auch nicht ganz ohne war.
Im Übrigen glaube ich, daß die bundesdeutsche CDU, wie auch
die CSU mit Sicherheit eine Anzahl von Mitgliedern "unterhält",
die bei den REPs heimischer wären.
Abschließend möchte ich bemerken, daß laut dem bundesdeutschen Verfassungsschutzes auch von linker Seite ein erhebliches antidemokratisches Gefährdungspotential ausgeht, was allerdings
seit dem Zusammenbruch des Ostblocks stätig an Boden verliert, eine Bedrohung für das demokratische Gebilde jedoch nicht ausgeschlossen wird und auch die Gewalttaten und Übergriffe von Linksradikalen von konstanter Intensität sind.