Antwort von
nach 15 Stunden
hilfreich
Re: NPD - was soll der Zentralrat noch erklären ?
Hallo Peter,
weshalb die Frage, was der Zentralrat der Juden sagt. Es ist ja für einen Nichtjuden schon die Zeit der Sprachlosigkeit, wie dilletantisch diese Klage vorgelegt wurde. Ich persönlich vertrete sogar die Auffassung, dass dieser Eklat bewusst produziert wurde, um das BVG öffentlich vorzuführen und Bundestag, Bundesrat und BVG lächerlich zu machen. Es kann aus meiner Sicht nicht im Interesse der CDU/CSU sein, dass die NPD verboten wird und es darf auch nicht , besonders hier, im Interesse der SPD sein.
Der "Verfassungsschutz" (schöner Schutz) organisiert
Terroraktionen.
Dieser Begriff "Terroraktionen" ist gewagt. Er hat aber mit Sicherheit Aktionen organisiert und auch geleitet. Da habe ich aus gewissen Hintergründen keinen Zweifel.
Wieviele RAF-Figuren waren eigentlich bei dem
Vefassungsschutzaufen?
Die Frage stellt sich aus meiner Sicht völlig in anderer Richtung. Könnte es sein, dass einige zwar in der NPD von VS beauftragt waren, aber alleine deren Gesinnung ohnehin schon mehr rechts gewesen ist als die NPD es selbst ist ? Wird die NPD - wurde die NPD - über den VS genutzt, um Strafgesetze und Ausländerrecht in die richtige politische Richtung zu bringen ? Denk mal darüber nach.
Wenn ich mal arbeitslos bin, melde ich mich bei denen und
verteile Hakenkreuzfahnen. Der Stundenlohn ist bestimmt gut.
Keine Chance als Arbeitsloser. Da musst Du mal mit rechtsradikalen Leserbriefen auffallen, Kontakte ins krimineller Millieu- hier vor allem mit jenen, die durch schwere Körperverletzungen auffallen - knüpfen.
Was sagt der Zentralrat der Juden; man hört nix.
Wer den VS bislang unterstützt hat und aus den Taten der NPD, die offenbar von den VS-Stationen auch unterstützt wurde - seine Vorteile hatte, wird kaum Kritik üben.
Liegts an den deutschen Panzerlieferungen nach Israel??
Du wirst doch nicht behaupten wollen, dass das friedliegende Land D nach Israel Waffen liefert und den Völkermord unterstützt ? Wir liefern doch keine Waffen an Länder, die in kriegerischen Situationen sind, oder vielleicht doch nicht.
Wo ist Friedmann mit seiner großen Klappe?
Friedmann ist für die Fortsetzung der Klage, was immer sich Friedmann auch erhoffen mag.
Gruss Günter