NPD Wo ist die Stimme der 'Juden in Deutschland'?

Von: , Frage gestellt am Sa, 16. Feb 2002

Der "Verfassungsschutz" (schöner Schutz) organisiert Terroraktionen.
Wieviele RAF-Figuren waren eigentlich bei dem Vefassungsschutzaufen?
Wenn ich mal arbeitslos bin, melde ich mich bei denen und verteile Hakenkreuzfahnen. Der Stundenlohn ist bestimmt gut.
Was sagt der Zentralrat der Juden; man hört nix.
Liegts an den deutschen Panzerlieferungen nach Israel??
Wo ist Friedmann mit seiner großen Klappe?

PK

18 Antworten zu dieser Frage

1. Antwort von nach 7 Stunden hilfreich
    War wohl sehr früh am Morgen, oder? o.w.T.

....

• Antwort von nach 9 Stunden hilfreich
      Re: War wohl sehr früh am Morgen, oder?

Bestimmt! Am frühen Morgen ist das Gehirn vielleicht noch nicht gebootet gewesen.

Ciao
      Kaj

2. Antwort von nach einer Stunde hilfreich
    Sorry, aber...

... erwartest Du wirklich qualifizierte und sachliche Antworten auf derart dahingerotzte Parolen? Oder soll das hier womöglich ein Polit-Quiz auf dem Niveau eines stark alkoholisierten Stammtisches werden?

Grüße

Tessa

3. Antwort von nach 12 Stunden hilfreich
    Re: NPD Wo ist die Stimme der 'Juden in Deutschlan

Wenn ich mal arbeitslos bin, melde ich mich bei denen und
    verteile Hakenkreuzfahnen. Der Stundenlohn ist bestimmt gut.
    Das Selbstmelden kann aber gefährlich sein:

Ein mit Haftbefehl gesuchter Heroindealer hat sich der Polizei als V-Mann angeboten und ist daraufhin festgenommen worden. Der 30 Jahre alte Staatenlose bot den Beamten des Rauschgiftdezernates Hinweise aus dem Drogen-Milieu an und wollte dafür bezahlt werden. Seinem Wunsch nach einem Treffen kamen die Ermittler natürlich gerne nach - sie fahndeten eigenen Angaben zufolge schon eine ganze Weile nach dem Mann, der seinen aufwendigen Lebensstil mit dem Handel von erheblichen Mengen Heroin finanziert haben soll. Am vereinbarten Treffpunkt sei dem 30-jährigen "die Überraschung deutlich ins Gesicht geschrieben" gewesen, als er den Haftbefehl eröffnet bekommen habe und in Handschellen abgeführt worden sei. Auf Anordnung des Ermittlungsrichters wurde der Mann in die Justizvollzugsanstalt Stadelheim gebracht.

Quelle: Süddeutsche Zeitung Was sagt der Zentralrat der Juden; man hört nix.
    Liegts an den deutschen Panzerlieferungen nach Israel??
    Wo ist Friedmann mit seiner großen Klappe?
    Friedmann hat geäußert. Er ist für eine Fortführung der Klage. PK

4. Antwort von nach 14 Stunden hilfreich
    verkennung der tatsachen

hi,

in letzter zeit hörte man vermehrt aussagen der art: "zieht man alle v-leute aus der NPD ab, braucht man kein parteiverbot mehr, da sich die partei dann führungslos gibt"

ich finde in solchen äusserungen liegt eine grosse portion verharmlosung der tatsachen. leider verkam der "aufstand der anständigen" im letzten jahr zu einem warten auf das parteiverbot. dies ist aber nur ein teil der aktionen gegen rechts in deutschland. wer nun den kampf gegen rechts auf das NPD verbot reduziert und ggf. auch noch aeussert, das V-leute die einzigen rechten sind, ist m.E. meschugge.

ich lebe in einer kleinstadt mit vielleicht knapp 6000 einwohnern etwas östlich von berlin und mir ist sehr unbehaglich, das die DVU ein bürgerbüro direkt im stadtzentrum öffnen kann. leider ist es immernoch so, das ein in einer 6000 ew stadt 10 bis 20 aktive rechte gibt und noch viel mehr befürworter. wer das verkennt und sand in die mühlen der bekämpfer streut hat im demokratischen staat deutschland jegliches ansehen verloren und stellt sich selber ins abseits!

schönen tag noch

der showbee

5. Antwort von nach 15 Stunden hilfreich
    Re: NPD - was soll der Zentralrat noch erklären ?

Hallo Peter,

weshalb die Frage, was der Zentralrat der Juden sagt. Es ist ja für einen Nichtjuden schon die Zeit der Sprachlosigkeit, wie dilletantisch diese Klage vorgelegt wurde. Ich persönlich vertrete sogar die Auffassung, dass dieser Eklat bewusst produziert wurde, um das BVG öffentlich vorzuführen und Bundestag, Bundesrat und BVG lächerlich zu machen. Es kann aus meiner Sicht nicht im Interesse der CDU/CSU sein, dass die NPD verboten wird und es darf auch nicht , besonders hier, im Interesse der SPD sein. Der "Verfassungsschutz" (schöner Schutz) organisiert
    Terroraktionen.
    Dieser Begriff "Terroraktionen" ist gewagt. Er hat aber mit Sicherheit Aktionen organisiert und auch geleitet. Da habe ich aus gewissen Hintergründen keinen Zweifel. Wieviele RAF-Figuren waren eigentlich bei dem
    Vefassungsschutzaufen?
    Die Frage stellt sich aus meiner Sicht völlig in anderer Richtung. Könnte es sein, dass einige zwar in der NPD von VS beauftragt waren, aber alleine deren Gesinnung ohnehin schon mehr rechts gewesen ist als die NPD es selbst ist ? Wird die NPD - wurde die NPD - über den VS genutzt, um Strafgesetze und Ausländerrecht in die richtige politische Richtung zu bringen ? Denk mal darüber nach. Wenn ich mal arbeitslos bin, melde ich mich bei denen und
    verteile Hakenkreuzfahnen. Der Stundenlohn ist bestimmt gut.
    Keine Chance als Arbeitsloser. Da musst Du mal mit rechtsradikalen Leserbriefen auffallen, Kontakte ins krimineller Millieu- hier vor allem mit jenen, die durch schwere Körperverletzungen auffallen - knüpfen. Was sagt der Zentralrat der Juden; man hört nix.
    Wer den VS bislang unterstützt hat und aus den Taten der NPD, die offenbar von den VS-Stationen auch unterstützt wurde - seine Vorteile hatte, wird kaum Kritik üben. Liegts an den deutschen Panzerlieferungen nach Israel??
    Du wirst doch nicht behaupten wollen, dass das friedliegende Land D nach Israel Waffen liefert und den Völkermord unterstützt ? Wir liefern doch keine Waffen an Länder, die in kriegerischen Situationen sind, oder vielleicht doch nicht. Wo ist Friedmann mit seiner großen Klappe?

Friedmann ist für die Fortsetzung der Klage, was immer sich Friedmann auch erhoffen mag.

Gruss Günter

• Antwort von nach 16 Stunden hilfreich
      Re^2: NPD - was soll der Zentralrat noch erklären

hallo Günter,
      ich glaube, dass Horst Mahler Recht hat mit der Behauptung, dass die Regierung versúchen wird, aus der Forderung des Verbotes heraus zu kommen. Sie haben erkannt, dass die NPD vor dem BVG als Sieger hervorgehen wird.
      Das sind also echte Rückzugefechte. Besser mit 2 blauen Augen davon zu kommen, als flach zu liegen und sich unsterblich zu blamieren. Außerdem wäre es <B>die<B> Wahlhilfe für die NPD. Die Gefahr bestünde, dass sie dann ca. 10% oder gar mehr Stimmen erhalten würde.
      So aber bleibt sie die anrüchige Partei.
      Grüße
      Raimund

• Antwort von nach 16 Stunden hilfreich
        Re^3: NPD - was soll der Zentralrat noch erklären

Die Gefahr bestünde, dass sie dann ca. 10% oder
        gar mehr Stimmen erhalten würde.
        1998 hatten DVU, NPD und Republikaner zusammen 3,0%. Mehr wird die NPD alleine dieses Mal auch nicht bekommen. 10% NPD sind ungefähr so realistisch wie 50% Grüne.

• Antwort von nach 17 Stunden hilfreich
          Re^4: NPD - was soll der Zentralrat noch erklären

hallo Ralf,
          Du musst genauer lesen: ich sagte: wenn die NPD vor dem BVG als Sieger hervorgehen würde, wäre das eine phantastische Wahlhilfe für die NPD. Sie könnte dann (und nur dann) diese Ziele erreichen.
          Grüße
          Raimund

Keine passende Antwort gefunden? Jetzt eigene Frage stellen!