Milliardenverschwendung von Steuergeldern!

Sehr geehrter Bundesbürger und Schmarotzer-Finanzierer!

Wenn Sie sich mal wieder über gestiegene Steuern und Krankenkassenbeiträge / Zuzahlungen ärgern, und im Gegenzug Leistungskürzungen in vielen Bereichen erfahren, dann wird Sie sicherlich freuen, dass es Personengruppen in Deutschland gibt, die hier ungerechtfertigte Privilegien genießen, die Sie mit Ihren Steuern und Abgaben auch noch finanzieren dürfen.

Interessant, dass diese „heiligen Kühe“ bei sämtlichen Spardiskussion der letzten Jahre ausgespart blieben!!! Das Einsparpotenzial liegt immerhin bei mehreren Milliarden EURO pro Jahr.

Die Fakten:
Aufgrund spezieller Sozialversicherungsabkommen Deutschlands mit der Türkei, Marokko und Tunesien werden Familienangehörige von Türken, Marokkanern und Tunesiern, die zu Hause in diesen Ländern leben, sogar kostenlos bei der jeweiligen gesetzlichen deutschen Krankenkasse mitversichert, ganz gleich, ob der sich hier aufhaltende Ausländer in einem festen Arbeitsverhältnis steht, arbeitslos oder Bezieher von Sozialhilfe ist.

Die türkische Krankenversicherung stellt der jeweils zuständigen deutschen Krankenkasse die Leistungen zur Erstattung in Rechnung (und die Jungs rechnen natürlich absolut korrekt ab, dafür ist die Türkei ja weithin bekannt).

Dieser offensichtliche Missbrauch unserer Krankenkassenbeiträge wird auf Anfrage von den Ersatz- und Ortskrankenkassen ohne weiteres bestätigt; da alle gesetzlichen Krankenkassen von den deutsch-türkischen, deutsch- marokkanischen und deutsch- tunesischen Abkommen über Soziale Sicherheit von 1964 betroffen sind.
In den letzten Jahren wurden auch mit Kroatien und Slowenien Sozialversicherungsabkommen geschlossen (wir wissen offensichtlich nicht wohin mit den vielen Überschüssen der Krankenkassen).

Anfragen, für wie viele Personen und in welcher Höhe Leistungen im Rahmen dieser Abkommen erbracht wurden und werden, können die Kassen angeblich nicht beantworten und verweisen an das Gesundheitsministerium.

Anmerkung am Rande: Jedem kleinen Selbständigen Handwerker würde man das Gewerbe aberkennen, wenn er seine Buchhaltung so schlecht führen würde, dass er daraus nicht mal einfachste Zahlen herauslesen könnte. Die Ursache der von den Krankenkassen offensichtlich vorgetäuschten Ahnungslosigkeit dürfte allerdings vielmehr darin zu finden sein, dass von „oben“ Anweisungen vorliegen, dem Bürger die wahren Zahlen vorzuenthalten.

Noch mal im Klartext: Nicht nur, dass keine Beiträge entrichtet werden, es werden auch keine Zuzahlungen abgefordert, wie sie die deutschen Beitragszahler zu leisten haben Rezepte, Krankenhaus, Heil- und Hilfsmittel. Wir haben es also mit einer massiven, durch nichts (außer der Dummheit unserer Politiker) begründeten Privilegierung von Bevölkerungsgruppen zu tun, die auch noch von unseren Beiträgen und Steuergeldern finanziert werden.

Und jetzt kommt der absolute Überhammer: Ein großer Teil der in Deutschland lebenden Ausländer bekommt im Falle, dass er Sozialhilfe bezieht (und das sind immerhin drei mal so viele wie ihrem Anteil an der Gesamtbevölkerung entspricht) sogar medizinische Leistungen wie ein Privatpatient. Ja! Sie lesen trotz AOK-Brille richtig!

Nach Informationen des deutschen Städte- und Gemeindebundes fallen ca. 550.000 Sozialhilfeempfänger unter diese Regelung.

Hier stellt sich die Frage: Wenn für einen Arbeitnehmer die AOK-Medizin gut genug ist, warum braucht dann ein Teil der Sozialhilfeempfänger eine bessere Behandlung?

Obiges Beispiel ist nun beileibe kein Einzelfall. Der deutsche Verordnungswald ist durchzogen von Regelungen, die die Leistungsträger der Gesellschaft benachteiligen.

Ein Beispiel (unter vielen möglichen) sei noch gestattet: Deutsche Wehrpflichtige bekommen ihre Wehrdienstzeit bei der Bundeswehr nur zu 75 Prozent eines Durchschnittseinkommens auf die Rente angerechnet. Wehrdienstzeiten (bei der roten Armee) von sogenannten Spätaussiedlern werden zu 100 Prozent angerechnet. Wer das nicht glaubt, kann gerne selbst im FRG (Fremdrentengesetz) nachlesen. Wundern Sie sich aber nicht, wenn Sie da nur sehr schwer herankommen. Es ist nicht gewünscht, dass der Durchschnittsbürger schwarz auf weiß lesen kann, wie er benachteiligt wird. Es genügt, wenn der Trottel seine Steuern bezahlt.

Es gibt noch eine ganze Menge anderer Beispiele, die einem die Haare zu Berge stehen lassen. Aber das würde an dieser Stelle zu weit führen. Bei Interesse lesen Sie einfach das Buch „Zahlmeister Deutschland“ des Wirschfaftswissenschaftlers und Philosophen Dr. Paul Martin. Sofern es nicht inzwischen zensiert wurde. Oh… Entschuldigung … wir haben ja (offiziell) keine Zensur in Deutschland.

Wir leben offensichtlich in einer Klassengesellschaft, mit reziprokem Leistungsgedanken:

Oder auf gut deutsch: Den Faulen wird gegeben, den Fleißigen wird genommen.

Es kann nicht angehen, dass eine Familie, die von Sozialhilfe lebt 2 oder 3 Auslandsurlaube im Jahr macht (Fall kann belegt werden), während ein Arbeitnehmer oder Selbstständiger mit Mühe einen Urlaub finanzieren kann; oder - wenn die Finanzlage knapp ist - auf den Urlaub verzichten muss.

Jeder halbwegs gebildete Mensch, der auch nur die Grundzüge der Kybernetik verstanden hat, oder der sich ein bisschen in volkswirtschaftlichen Angelegenheiten auskennt, weiß, dass ein solch labiles System kollabieren muss! Nur der Zeitpunkt ist noch nicht gewiss.

Ein möglicher Ausweg aus dem Dilemma: Der Sozialstaat muss wieder vom Kopf auf die Beine gestellt werden. Das heißt: Die Leistungsträger der Gesellschaft müssen ihren Leistungswillen dadurch belohnt sehen, dass ihr Lebensstandard deutlich über dem der Nicht-Leistungsträger liegt.

Und nun denken Sie mal scharf nach und lassen Sie die letzten 21 Jahre revue passieren! 16 Jahre Kohl´scher Misswirtschaft und knapp 5 Jahre Schröder´scher Großhirnlosigkeit.

21 Jahre, in denen eine der leistungsstärksten Volkswirtschaften des Planeten in Grund und Boden gewirtschaftet wurde.

Wenn nichts geschieht, dann wird dieses Land in den nächsten 10 bis 20 Jahren „vor die Hunde gehen“.

Und Sie werden Ihren Kindern und Enkeln eines Tages erklären müssen, warum Sie nichts dagegen unternommen haben.

Was können Sie dagegen tun?

Sie können

bei Behörden und Politikern Ihren Unmut deutlich äußern (wenn nötig auch schriftlich)
sich Gedanken machen, wo Sie bei der nächsten Wahl das Kreuz machen
Leserbriefe an Zeitungen schreiben.
den Behörden Meldung machen, wenn Ihr türkischer Nachbar seine Sozialwohnung heimlich untervermietet, während er bei seiner Freundin (ebenfalls Sozialhilfeempfängerin) wohnt (Fall kann belegt werden).
kritisch hinterfragen, wie ein kurdischer Arbeitslosenhilfeempfänger ein Haus und eine Eigentumswohnung kaufen kann (Fall kann schriftlich belegt werden).
Dieses Schreiben an Bekannte, Freunde, Verwandte weiterleiten
Sie können aber auch die Hände in den Schoß legen und sich beruhigen „So schlimm wird´s schon nicht werden“.

Dann haben Sie immer noch nicht begriffen wie ernst die Lage ist.

Also: Aufwachen und Mund aufmachen !!!

Hallo,

mit dem Ausland bestehen Verträge. Nicht die jeweiligen ausländischen Bürger sind schuld an den Versorgungsfragen, sondern unsere Regierung hat solche Verträge abgeschlossen. Und zwar schon unter Adenauer. Sie wurden unteren späteren Bundeskanzlern ergänzt. Im Rahmen der Wirkungen des 3. Reiches haben auch und erhalten immer noch diverse Gruppen und Nationalitäten Kostenersatz, wenn sie nachweisen, dass ihre Leiden Wirkungen aus dem 3. Reich sind. In jener Zeit nach 1948 wurde für viele einfach angenommen, dass es ihnen unzumutbar ist, angesichts der erlebten Verfolgung wieder nach dem Krieg nach D zu gehen. Ich meine, dass zumindest diese Regelung zu überprüfen ist, jedoch war sie nach 1948 mit Sicherheit richtig. Wenn diese dann - und ihre Nachkommen - einen Zusammenhang ihrer Gesundheit, Notlage und Gebrechen erklären und einen guten Gutachtern finden, was im Ausland wohl unschwer möglich ist, erhalten sie weiterhin Geld. Sogar die Urenkel haben dann noch bei gewissen Nationalitäten einen Anspruch.

Weshalb man nun die Misere an den Türken, den Tunesiern, den Marrokaner fest macht liegt wohl daran, dass Rassismus gegen den Islam den Kenntnisstand unsere Vereinbarungen bewusst überspielt.

Diese kommende Misere ist eine durch die Generation der heute 30-50 jährigen verschuldeten Lage. Sie sind es doch, die sich dem Generationenvertrag und Anführung grüner Politiker und linker Sozialisten verweigert haben. Wer hat denn in D die Familie und vor allem die Familie mit Kind bewusst verunglimpft ? Wer hat sein Augenmerk auf die eigene lesbische und homosexuelle Wählerschaft ausgerichtet und nicht überlegt, dass es nun mal keine Kinder zwischen Mann- Mann und Frau-Frau gibt. Man kann eben nicht die verunglimpfen, von deren Kindern man das Geld für die spätere Rente will.

Wenn Sie sich mal wieder über gestiegene Steuern und
Krankenkassenbeiträge / Zuzahlungen ärgern, und im Gegenzug
Leistungskürzungen in vielen Bereichen erfahren, dann wird Sie
sicherlich freuen, dass es Personengruppen in Deutschland
gibt, die hier ungerechtfertigte Privilegien genießen, die Sie
mit Ihren Steuern und Abgaben auch noch finanzieren dürfen.

Interessant, dass diese „heiligen Kühe“ bei sämtlichen
Spardiskussion der letzten Jahre ausgespart blieben!!! Das
Einsparpotenzial liegt immerhin bei mehreren Milliarden EURO
pro Jahr.

Die Fakten:
Aufgrund spezieller Sozialversicherungsabkommen Deutschlands
mit der Türkei, Marokko und Tunesien werden Familienangehörige
von Türken, Marokkanern und Tunesiern, die zu Hause in diesen
Ländern leben, sogar kostenlos bei der jeweiligen gesetzlichen
deutschen Krankenkasse mitversichert, ganz gleich, ob der sich
hier aufhaltende Ausländer in einem festen Arbeitsverhältnis
steht, arbeitslos oder Bezieher von Sozialhilfe ist.

Warum werden die Abkommen mit Israel, Russland, Polen und Rumänien nicht genannt ?

Die türkische Krankenversicherung stellt der jeweils
zuständigen deutschen Krankenkasse die Leistungen zur
Erstattung in Rechnung (und die Jungs rechnen natürlich
absolut korrekt ab, dafür ist die Türkei ja weithin bekannt).

Da man nun in D auch korrupte Ärzte gefunden hat, dürfte dies nicht ein alleiniges türkisches Problem sein.

Dieser offensichtliche Missbrauch unserer
Krankenkassenbeiträge wird auf Anfrage von den Ersatz- und
Ortskrankenkassen ohne weiteres bestätigt; da alle
gesetzlichen Krankenkassen von den deutsch-türkischen,
deutsch- marokkanischen und deutsch- tunesischen Abkommen über
Soziale Sicherheit von 1964 betroffen sind.
In den letzten Jahren wurden auch mit Kroatien und Slowenien
Sozialversicherungsabkommen geschlossen (wir wissen
offensichtlich nicht wohin mit den vielen Überschüssen der
Krankenkassen).

Anfragen, für wie viele Personen und in welcher Höhe
Leistungen im Rahmen dieser Abkommen erbracht wurden und
werden, können die Kassen angeblich nicht beantworten und
verweisen an das Gesundheitsministerium.

Diese Schuldzuweisung ist an die Falschen gerichtet. Nicht die Krankenkassen sondern z.B. kassenärztliche Vereinigungen rechnen mit ambulanten Kosten ab. Die Kosten werden dann insgesamt ohne Angabe der Namensnennung der Krankenkasse weiter gegeben. So zumindest eine Auskunft meiner Krankenkasse. Das Sozial - Versicherungsrecht sieht nicht vor, dass die Krankenkasse im Detail erfährt was der einzelne Patient kostet.

Anmerkung am Rande: Jedem kleinen Selbständigen Handwerker
würde man das Gewerbe aberkennen, wenn er seine Buchhaltung so
schlecht führen würde, dass er daraus nicht mal einfachste
Zahlen herauslesen könnte. Die Ursache der von den
Krankenkassen offensichtlich vorgetäuschten Ahnungslosigkeit
dürfte allerdings vielmehr darin zu finden sein, dass von
„oben“ Anweisungen vorliegen, dem Bürger die wahren Zahlen
vorzuenthalten.

Noch mal im Klartext: Nicht nur, dass keine Beiträge
entrichtet werden, es werden auch keine Zuzahlungen
abgefordert, wie sie die deutschen Beitragszahler zu leisten
haben Rezepte, Krankenhaus, Heil- und Hilfsmittel. Wir haben
es also mit einer massiven, durch nichts (außer der Dummheit
unserer Politiker) begründeten Privilegierung von
Bevölkerungsgruppen zu tun, die auch noch von unseren
Beiträgen und Steuergeldern finanziert werden.

Es wird nach dem jeweiligen System des Landes abgerechnet.

Und jetzt kommt der absolute Überhammer: Ein großer Teil der
in Deutschland lebenden Ausländer bekommt im Falle, dass er
Sozialhilfe bezieht (und das sind immerhin drei mal so viele
wie ihrem Anteil an der Gesamtbevölkerung entspricht) sogar
medizinische Leistungen wie ein Privatpatient. Ja! Sie lesen
trotz AOK-Brille richtig!

Auch ein deutscher Sozialhilfeempfänger erhält derzeit eine bessere Versorgung als der Kassenpatient bei erheblich niedrigeren Beiträgen.

Nach Informationen des deutschen Städte- und Gemeindebundes
fallen ca. 550.000 Sozialhilfeempfänger unter diese Regelung.

Hier stellt sich die Frage: Wenn für einen Arbeitnehmer die
AOK-Medizin gut genug ist, warum braucht dann ein Teil der
Sozialhilfeempfänger eine bessere Behandlung?

Es sind alle Sozialhilfeempfänger betroffen, was soll also hier der offenkundige Angriff gegen Ausländer. Die Probleme unseres Landes sind keine Probleme, die uns Ausländer machen. Im Gegenteil, wären dort die Geburtenraten nicht so gross, wäre es noch schlechter in der Zukunft um unsere Systeme bestellt.

Grüsse Günter

Wer hat sein Augenmerk auf die eigene lesbische
und homosexuelle Wählerschaft ausgerichtet und nicht überlegt,
dass es nun mal keine Kinder zwischen Mann- Mann und Frau-Frau
gibt.

Es kommt noch viel schlimmer. Wer weiss wie lange es wohl dauert bis diese bösen bösen Homosexuellen auch noch Kinder bekommen.

http://www.biomedcentral.com/news/20010725/03/

Ich sehe es schon kommen die homosexuellen, jüdischen Ausländer werden die Weltherrschaft übernehmen. Oder noch schlimmer die homosexuellen, kommunistischen, jüdischen Ausländer werden die Weltherrschaft übernehmen…

SAN

Tag Herr Blomberg,

in Ihrem Schreiben haben Sie ein paar nicht ganz unmaßgebliche Dinge vergessen.

Ich darf auf folgenden Artikel verweisen:

http://www.wer-weiss-was.de/cgi-bin/www/service.fpl?..

Gruß
Feanor

Hi,

Ich darf auf folgenden Artikel verweisen:
http://www.wer-weiss-was.de/cgi-bin/www/service.fpl?..

leider verweist Du auf die Startseite des Forums…

Gruß,
Christian

(@§!!$*…fester Link…grummel)

http://www.wer-weiss-was.de/cgi-bin/forum/showarchiv…

Gruß
Feanor

Danke!
Ich hatte schon befürchtet, in dem stinkenden braunen Zeugs zu ersticken. Wie heißt das nur gleich? Fängt mit Sch an.
Egal ist jedenfalls braun. :wink:
cu Rainer