Keine Mehrheit ?!

Von: , Frage gestellt am Sa, 8. Jul 2000

Keine Mehrheit ?!

Nach einer Forsa-Umfrage, die vergangenen Mittwoch veroeffentlicht wurde, findet bei den Deutschen ein „Einwanderungsgesetz" eine ueberwaeltigende Zustimmung.
78 % der Befragten sprachen sich fuer ein solches Gesetz aus.
Fasst zwei Drittel meinten, dass kein Bedarf fuer eine zusaetzliche Einwanderung bestehe , und ueber die Haelfte der Befragten meinten, dass bereits jetzt zu viele Auslaender in Deutschland leben!
Wann hoeren die Politiker endlich auf, ihr eigenes Sueppchen zu kochen und wann nun erfuellen sie des Volkes Wuensche?
Seitens der Politiker werden Volksentscheide strikt abgelehnt, aber es ist doch die einzige Moeglichkeit den Willen des Volkes waehrend einer Legislaturperiode zum Ausdruck zu bringen und die politischen Fehlentwicklungen zu korrigieren.
Es ist fuer uns pflichtbewusste Deutsche eine Zumutung wie die Herren Fischer und Kohl , denn diese decken das gesamte politische Spektrum ab, tagtaeglich gegen den Willen und die Gesetze des deutschen Volkes verstossen.
Es wird Zeit, die deutschen Politiker von ihrem hohen Ross zu holen!!

10 Antworten zu dieser Frage

1. Antwort von nach einem Tag hilfreich
    Re: Keine Mehrheit ?!

Hallo Klaus,
    Nach einer Forsa-Umfrage, die vergangenen Mittwoch
    veroeffentlicht wurde, findet bei den Deutschen ein
    „Einwanderungsgesetz" eine ueberwaeltigende Zustimmung.
    78 % der Befragten sprachen sich fuer ein solches Gesetz aus.
    Fasst zwei Drittel meinten, dass kein Bedarf fuer eine
    zusaetzliche Einwanderung bestehe , und ueber die Haelfte der
    Befragten meinten, dass bereits jetzt zu viele Auslaender in
    Deutschland leben!
    Vom rein logischen Standpunkt (wirtschaftliche und soziale Aspekte) hatte die Einwanderung in Deutschland insgesamt mehr Vorteile als Nachteile. Wenn wir in den nächsten Jahrzehnten unseren Lebensstandard halten wollen, ist eine weitere Einwanderung aus ärmeren Ländern notwendig.
    (Besonders junge Familien mit vielen vielen Kindern). Deine Rente wird von vielen jungen Nachkommen von Italienern, Jugoslawen und Türken bezahlt werden. Wann hoeren die Politiker endlich auf, ihr eigenes Sueppchen
    zu kochen und wann nun erfuellen sie des Volkes Wuensche?
    Das wäre? Alle Auländer raus?

Wie soll man die politische Meinung von Menschen ernst nehmen, die von allgemein Ausländern reden und nicht in der Lage sind verschiedene Gruppen zu differenzieren.

- eingewanderten Menschen und ihre Nachkommen
    - eupäische Mitbürger
    - Politsche Flüchlinge
    - Wirtschaftsflüchlinge, die sich als politische Flüchtlinge ausgeben
    - Kriegsflüchtlinge
    - Flüchtlinge aus nichtpolitischer Verfolgung
    - Menschen die sich hier weiterbilden für ihre Heimat
    - Aussiedler
    - Urlauber (der normale Skin fragt da nicht nach)
    - Arbeitnehmer im Rahmen der internationalen Fluktuation (auch Deutsche arbeiten überall in der Welt)
    - reisende Kriminelle
    - weitere Schubladen die mir nicht einfallen

Ich behaupte, nur ein Narr wünscht sich ein Ausländerfreies Deutschland.

Gruß
    Carlos

(Auch so ein ausländischer Name ;-) )

• Antwort von nach 3 Tagen hilfreich
      Re^2: Keine Mehrheit ?!

Hi Carlos!

Bin 100% Deiner Meinung!

Gruß
      Tom

• Antwort von nach 7 Tagen hilfreich
      Re^2: Keine Mehrheit ?!

Wenn wir in den nächsten Jahrzehnten unseren Lebensstandard halten wollen, ist eine weitere
      Einwanderung aus ärmeren Ländern notwendig.
      (Besonders junge Familien mit vielen vielen Kindern). Deine
      Rente wird von vielen jungen Nachkommen von Italienern,
      Jugoslawen und Türken bezahlt werden.
      Ja, besonders solche jungen Familien mit vielen vielen Kindern, die hier von Sozialhilfe leben. Und die werden dann ja auch nie alt und beanspruchen auch nie später selber Rente.

• Antwort von nach 8 Tagen hilfreich
        Re^3: Keine Mehrheit ?!

Hallo Regina, Deine
        Rente wird von vielen jungen Nachkommen von Italienern,
        Jugoslawen und Türken bezahlt werden.
        Ja, besonders solche jungen Familien mit vielen vielen
        Kindern, die hier von Sozialhilfe leben. Und die werden dann
        ja auch nie alt und beanspruchen auch nie später selber Rente.
        Nun, die kinderreichen Familien ausländischer Herkunft, die ich kenne beziehen keine Sozialhilfe, sondern allenfalls Wohngeld.
        Die erwachsenen Kinder gehen ALLE arbeiten.
        Falls du nicht in der tiefsten Provinz wohnst, schaut die mal die Gesellen in deiner bevorzugten Autowerkstatt oder den Installateur an, der in deiner Wohnung was macht.

Gruß
        Carlos

Re^4: Keine Mehrheit ?!

Die erwachsenen Kinder gehen ALLE arbeiten.
          Falls du nicht in der tiefsten Provinz wohnst, schaut die mal
          die Gesellen in deiner bevorzugten Autowerkstatt oder den
          Installateur an, der in deiner Wohnung was macht.

Gruß
          Carlos
          Ach Carlos,
          vielleicht bist Du ja ein guter Mensch.
          Aber auch ein Gutmensch - und von denen kann ich mittlerweile nichts mehr hören.
          Sorry - wenn das jetzt brutal klingt, aber ich bin es so leid, und Gruß an Dich
          Regina

• Antwort von nach 12 Tagen hilfreich
            Re^5: Keine Mehrheit ?!

Liebe Regina, vielleicht bist Du ja ein guter Mensch.
            Aber auch ein Gutmensch - und von denen kann ich mittlerweile
            nichts mehr hören.
            Sorry - wenn das jetzt brutal klingt, aber ich bin es so leid,
            lebst du in einem sozialen Brennpunkt; Siedlung mit Sozialwohnungen und hohem Ausländeranteil, Frankfurt Gallusviertel, Berlin Kreuzberg, oder Ähnliches.
            Dann könnte ich deinen Überdruss verstehen.

Das Mietshaus (Sozialwohnungen) in dem ich zuletzt wohnte hatte 8 Mietparteien; eine kurdische Familie, eine türkische Familie, eine deutsch-kroatische Familie und 5 deutsche Familien.
            Die beiden Familien die ich als assozial bezeichnen würde, waren deutsche Familien.

Fakt ist, daß die überwiegende Mehrheit der ausländischen Jugentlichen, die dir vielleicht Angst machen, auch eine Ausbildung machen und später ziemlich bieder (oder sogar spießig) werden, wenn sie eine Familie gründen.

Gruß
            Carlos

• Antwort von nach 12 Tagen hilfreich
              Re^6: Keine Mehrheit ?!

Fakt ist, daß die überwiegende Mehrheit der ausländischen
              Jugentlichen, die dir vielleicht Angst machen, auch eine
              Ausbildung machen und später ziemlich bieder (oder sogar
              spießig) werden, wenn sie eine Familie gründen.

Gruß
              Carlos
              Lieber Carlos,
              wie kommst Du bloß auf die Idee, daß mir ausländische Jugendliche Angst machen könnten? Von so etwas war überhaupt nicht die Rede. -

Mit freundlichen Grüßen an einen guten Mensch

Regina

2. Antwort von nach 7 Tagen hilfreich
    Freßt Scheiße, denn Millionen Fliegen irren nicht.

Schon wieder dieser Klaus, ...

Wenn Du die Hintergründe der Staatspolitik kennen würdest, dann wüßtest Du, warum der Saftladen hier so läuft, wie er zwangsläufig leider laufen MUSS!

Weil es gar keine Demokratie, die diesen Namen verdiente, in der brD gibt. Lies Dir, als kleiner Einstieg in die Zusammenhänge, bitte mal Artikel 139 GG genau!!!! durch. Buchstabe für Buchstabe, Wort für Wort! Es lohnt sich! Todsicher!!!
    Und, bevor Du mich fragst, versuche bitte die aufsteigenden Fragen, die da kommen werden, selbsttätig und selbständig zu beantworten! Das lohnt sich noch! mehr.
    Und wennste auf'm Schlauch stehen tuen solltest, dann mail mich privat an. Dann kriegste die Auflösung! Aber, bitte, erst selber recherchieren, denn Du sollst Dir ja bei allen zukünftigen Politfragen hinfort künftig selber helfen können. Und dann hab auch ich weniger zu tun, heeehee! Also, mach es gut,
    Dein Norbert.

Gegenfrage

Hi Norbert

--Schon wieder dieser Mike *g*---

Sag mal, ganz ehrlich, wo gibt/gab es die (einigermaßen) ideale Demokratie? Mir fällt nichts ein.

Vorschläge erbeten, wie man eine "ideale" Demokratie hinbasteln könnte!

Bei der Lektüre Deiner Beiträge bekam ich so das Gefühl, dass in Deiner Meinung der Staat generell Sch....e wäre. Der Untergang des Abendlandes stehe bevor. (der steht schon seit ein paar Jahrzehnten bevor... warten wir´s mal ab)
      Ausserdem scheinst Du eine gewisse Neigung zu Verschwörungstheorien zu haben (Bitte korrigieren, wenn ich fasch liege)

Ich sag ja auch, dass die parlamentarische Demokratie elend ist, und dass gewisse Verbesserungen (mehr direkte Demokratie) durchaus nützlich sein können, aber die Demokratie ist derzeit die beste Regierungsform, die auf dem Markt ist.

Wg Skandale: Politiker sind auch nur Menschen, Macht kann auch korrumpieren, Daher ist es die Aufgabe des Bürgers, in solchen Fällen abzuwägen, ob diese Politiker noch tragbar sind. Ansonsten, abwählen! (Ja, ich weiss, ist etwas blauäugig)

Gruss

Mike

Keine passende Antwort gefunden? Jetzt eigene Frage stellen!