Antwort von
nach 27 Minuten
hilfreich
Re: Kein Werben um Erstwähler??
Hi!
Warum kümmert sich die Politik eigentlich so wenig um die
Erstwähler??
Da sind andere Länder viel fortschrittlicherer!!
Schon enttäuschend wie uninteressant die Jugend für die
Politik erscheinen muss.
weil die politik genauso oberflaechlich handelt wie vor jahren schon. es geht ihnen nicht wirklich darum, etwas zu aendern. es geht darum, moeglichst einfach ganz viele stimmen zu bekommen. da die jugend im allgemeinen nicht so viel mit politik zu tun haben moechte(was ja bei dieser politik der kinderunfreundlichkeit auch voll verstaendlcih ist), hat sie kein stimmenpotenzial. als denkt sich der geld- und machtgeile politikerkopf: die brauchen wir nicht.
und dass politiker im gegenssatz zum volk auch einen hohlen kopf haben koennen, wurde vor kurzem erst bewiesen.eh,wie,eh, heisst, eh,er, eh,doch,eh, gleich???
lieber regieren als zu viele aenderungen, die vielleicht die waehler veraergern koennten...deshalb:
ist es auch nicht so schlimm um uns bestellt wie ueberall publiziert wird. die geilen sich an wahlkaempfen auf, pulvern da millionen rein und erzaehlen dann noch, wie schoen der wahlkampf ist.
da geht mir das messer in der tasche auf. und ich bin kein terrorist oder rechts, aber so was kotzt mich an.