Antwort von
nach 16 Tagen
hilfreich
Re^7:Meinungsfreiheit - eine 45'er Propagandalüge
N'en schönen Abend auch, Marco,
so, so, abgehoben. Nun ja! Ich komprimiere hier für Dich mein gesamtes Lebenswissen auf Spezialgebieten, wo andere Jahrelang ackern und nix rausfinden und Du bist immer noch nicht zufrieden.
Ich biete hier nur Infos an, die Dir, und anderen Freude machen sollen, auf erkannten Pfaden weiterzumachen. Wer da suchet - der findet auch.
Als Kofferträger, der die Beweise stets in der Hosentasche oder sonstwo mit sich führt, fühle ich mich nicht. Und wenn, dann extrem unterbezahlt. Das sind eigentlich Jobs der ehrlichen!!! Behörden, oder etwa nicht!!! Weder bei der Ermordung Barschels in Geneve/Genf im Hotel Beau Rivage, noch bei der von JFK, noch der eindeutig verfälschten von Robert, seinem Bruder später und der durch die Behörden von Dr. Martin Luther King kommt offiziell etwas raus. Andere finden aber, komisch nicht wahr.
Wenn es nicht so traurig wäre: Es kommt eben doch das Wichtigste ans Sonnenlicht. Genau wie bei den UFOs und anderen vor der Öffentlichkeit verborgen gehaltenen Aspekten.
Es ist nicht mein Job, jetzt die Beweise rüberzureichen.
Ich will nur das eigenständige, selbständige Denken anregen.
Und das, das wird dann auch ziemlich bald bestätigt und macht sich auch bezahlt.
Verstehst Du mich nun etwas besser?
Widerlege mich in irgendeinem Punkt, wenn Du kannst, oder magst!
Das wäre für mich der Anlaß, nochmal neu nachzudenken.
Bisher ist es bezüglich der von Dir vorgetragenen Punkte noch nicht nötig - und ich kümmere mich hauptsächlich um die noch unbekannten DINGER. Und davon gibt es noch mehr als genug.
Zum Beispiel die NEUERE ZEITGESCHICHTE und ihre Lügen.
Und die Frage, wem nützt es! (Alte Juristenfrage, mit der man meist weiterkommt!) Und wie kommt derjenige dazu, entsprechend unverschämt im Stil von Herrenmenschen, aufzutreten und zu fordern, usw. usf.
Marco, mach mir keine Vorhaltungen. Ich hoffe, daß ich zumindestens ein paar Punkte zu Deiner Zufriedenheit habe bestätigen können, bzw. Dich in ein paar wenigen Punkten zum tieferen Nachdenken, auch die Zukunft betreffend, bringen können. Mehr - will ich gar nicht, kann ich gar nicht.
Und käme mir gar nicht zu.
Und anderen die Eigenarbeit wegnehmen, schon gar nicht.
Dein oller Norbert.