Wie ist www.pi-news.net einzuschätzen

Hi Freunde,

bin zufällig auf oben genannte Seite gestoßen.
Hier handelt es sich um ein Nachrichtenportal „gegen den Mainstream“

Da dacht ich mir „na super“ schau ma mal rein was die Schreiben.

Dor wird ausschließlich kritisiert. Besonders ins Auge gestochen ist mir jedoch die Vielzahl von Artikel gegen Muslime und Araber, sowie die Unterstütung von Sarrazin aufgefallen.

Objektive (konstruktive) Kritik gegen Ausländer mit Migrationshintergrund ist ja in Ordnung. Sarrazins Thesen zu Unterstützen seh ich auch ein. Aber die Artikel kommen mir nicht wirklich objektiv vor und haben meines Erachtens einen propagandischen Charakter.

Nun frage ich mich wie man diese Seite bewerten soll? Was haltet Ihr von dieser Seite?

Grüße
Markus

Hallo

Objektive (konstruktive) Kritik gegen Ausländer mit
Migrationshintergrund ist ja in Ordnung. Sarrazins Thesen zu
Unterstützen seh ich auch ein. Aber die Artikel kommen mir
nicht wirklich objektiv vor und haben meines Erachtens einen
propagandischen Charakter.

Nun frage ich mich wie man diese Seite bewerten soll? Was
haltet Ihr von dieser Seite?

http://www.wdr.de/themen/kultur/religion/islam/konfl…

und

http://www.haaretz.com/print-edition/news/israel-rec…

 The Immigrant Absorption Ministry announced on Sunday it was
 setting up an "army of bloggers," to be made up of Israelis who
 speak a second language, to represent Israel in "anti-Zionist
 blogs" in English, French, Spanish and <u>German</u>.

„Zionistisch unterwandert“ und Nutzung anderer Randgruppen
für den pro-zionistischen Kampf.

PI-News == ZI-News

Grüße

CMБ

Stimme dir zu!

„Zionistisch unterwandert“ und Nutzung anderer Randgruppen
für den pro-zionistischen Kampf.

LG
sine

Das erkennt man leicht, wenn man die
englischsprachigen Beiträge liest.

http://www.pi-news.org/2010/04/journalist-stole-2000…

Außerdem habe ich vergeblich versucht, eine Würdigung
Martin Hohmanns, der sich ja auch für eine Stärkung
Deutschlands durch „Sparmaßnahmen“ einsetzt, auf PI-news
zu finden :wink:

Die „Hauptsorgen“ der PI-ler findet man hier:
http://www.pi-news.net/2010/05/eu-plant-anti-israel-…

Das ist tatsächlich im Grunde eine israelische
zionistische Webseite, die sich in ihrer deutschen
Version als „Nationaldemokratisch“ tarnt. Die typische
israelische „indirekte Methode“ eben.

Wenn die ganzen unbedarften PI-Fans wüßten, daß
sie israelische Interessen bedienen …

Grüße

CMБ

Das sind wirklich sehr harte Artikel dort.

Wenn ich schon sowas lese:

„Wir heißen Bücherverbrennungen nicht gut. Aber wir zeigen Verständnis für einen Menschen, der die Menschen-Verbrennung vom 11.9. mit einer Verbrennung des Buches beantwortet, das daran schuld ist. Auch das gehört zur Meinungsfreiheit.“

http://www.pi-news.net/2010/09/meinungsfreiheit-unli…

Das sind wirklich sehr harte Artikel dort.

Man vergleiche den „Gesichtsausdruck“ der „Guten“
hier
http://www.pi-news.net/wp/uploads/2010/05/mohamed4.jpg
mit hier
http://www.calvin.edu/academic/cas/gpa/images/sturme…

Grüße

CMБ

Meinungsfreiheit ist hart fuer dich??

Hi Freunde,

bin zufällig auf oben genannte Seite gestoßen.
Hier handelt es sich um ein Nachrichtenportal „gegen den
Mainstream“

Da dacht ich mir „na super“ schau ma mal rein was die
Schreiben.

Dor wird ausschließlich kritisiert. Besonders ins Auge
gestochen ist mir jedoch die Vielzahl von Artikel gegen
Muslime und Araber, sowie die Unterstütung von Sarrazin
aufgefallen.

Objektive (konstruktive) Kritik gegen Ausländer mit
Migrationshintergrund ist ja in Ordnung. Sarrazins Thesen zu
Unterstützen seh ich auch ein. Aber die Artikel kommen mir
nicht wirklich objektiv vor und haben meines Erachtens einen
propagandischen Charakter.

Nun frage ich mich wie man diese Seite bewerten soll? Was
haltet Ihr von dieser Seite?

Hallo,

Wenn Du zufaellig auf diese Seite gestossen bist, dann siehst Du Nachrichten dort, die du auf keiner anderen deutschsprachigen Seite findest. Als Erwachsener bist du hoffentlich in der Lage objektive Nachrichten von subjektiven Meinungen zu unterscheiden. Wenn also in Pakistan ein Christendorf massakriert wird, findest du sowas auf PI. Wenn das fuer dich Propaganda ist, dann benutz es nicht. Auf Tagesschau und Zeit kannst du dann tagtaeglich schauen wie Israelis ein Haus oder gar eine Siedlung bauen. Das ist keine Propaganda und Objektiv (denn diese Organisationen sind judenfrei, oder Herr SMJ?)

für den pro-zionistischen Kampf.

Mit anderen Worten: für ne gute Sache ?

Falsches Brett!
Hallo Markus,

diese Seite als auch die Einschätzung dieser Seite hat wenig mit dem „Thema Innenpolitik“ zu tun.

Deshalb schließe ich an dieser Stelle erst einmal.

[MOD] Thomas