Wulff die elfte? ...
Von: , Frage gestellt am Sa, 11. Feb 2012
wen kümmert's denn noch?
wen kümmert's denn noch?
wen kümmert's denn noch?
Mich und ich bin ganz sicher nicht der einzige. Sieh es mal so: wenn das Interesse irgendwann weg ist, hat er mit seiner Taktik Erfolg gehabt.
wen kümmert's denn noch?
Das hat der Grosse Visionär Guido Westerwelle doch schon vor Jahren vorausgesehen, als er von spätrömischer Dekadenz sprach.
etlam,
kurze frage, prägnante antwort: von den informierten jeden und jede.
problem: ein staatsoberhaupt kann nicht entlassen werden.
somit
gruß
stiegler
Hallo,
"Staatsoberhaupt kann nicht entlassen werden" ! Das ist jedenfalls ein Problempunkt in unserer Verfassung.
Zumindest vom Arbeitgeber (also dem Volk) müsste der Bundespräsident entlassen werden können.
Haben die Unterzeichner der Verfassung mal wieder das Kleingedruckte nicht gelesen?
Kann das Volk nicht zumindest eine Aussetzung des Gehalts beschließen? Da unser Bundespräsident doch arge Schwierigkeiten im Umgang mit Geld zu haben scheint (mit dem Gehalt, dass er seit etlichen Jahren bezieht, sollte man normalerweise Hotelbesuche, Ferien und Handys selbst zahlen können. Auch solche traurigen Klinkerhäuschen), würde das ev. reichen, ihn einen neuen Job suchen zu lassen.
Der Beruf Bundespräsident muss an sich mal diskutiert werden. So recht nützlich erscheint er mir, als Mitarbeitgeber, nicht.
Da alle sparen müssen, wäre das m.E. in Punkto Sparen ohne etwas zu vermissen die effektivste Stelle, die man wegkürzen kann.
Spart viel, fehlt nix - außer ein bißchen Korruption; das können die übrigen Politiker sicher locker auffangen (zwei machen Ferien, einer kriegt ein Handy und zwei andere supergünstige Kredite etc.).
Gruß, Paran
Hallo!
"Staatsoberhaupt kann nicht entlassen werden" ! Das ist
jedenfalls ein Problempunkt in unserer Verfassung.
Zumindest vom Arbeitgeber (also dem Volk) müsste der
Bundespräsident entlassen werden können.
Hire+fire des BuPräsers, je nachdem wie er gerade ins redaktionelle Konzept der BILD passt.
Ja, suppah!
Das mit dem "Volk" find ich sowieso total überbewertet ;-)
E.T.
Hire+fire des BuPräsers, je nachdem wie er gerade ins
redaktionelle Konzept der BILD passt.
Ja, suppah!
Das mit dem "Volk" find ich sowieso total überbewertet ;-)
Zumindest könnte man selbiges ja damit beschäftigen. Da der Bundespräsident sowiso kaum Einfluss hat, ist es doch egal, wer den Posten gerade und wie lange bekleidet.
Man könnte auch immer Freitags im Fernsehen über Ted abstimmen lassen.
Gruß
T.
Das ist doch seine Taktik: aussitzen. Irgendwann stumpfen die Wähler. "Ja und, wieder ein Skandal um Wulff. Nix neues."
Ich hoffe, der Wähler ist klüger, als der "Präsident"
Ich hoffe, der Wähler ist klüger, als der "Präsident"
Vielleicht wartet Frau Merkel noch auf einen richtigen Skandal, wo man den Wulff dann opfern kann um den eigenen Hintern zu retten.
es ist doch ein gutes Zeichen dass noch darüber berichtet wird.
Wenn Deutschland wirklich Probleme hätte, dann würden diese ja im Vordergrund stehen und nicht Wulff.
Es ist doch eh die reinste Hetz Kampagne er Opposition und noch schlimmer der Medien. Selbst gestern bei Jauch schon wieder. Wenn er jedes mal das gleiche Theme bringt, dann kann er auch mit Gottschalk aus der ARD wieder verschwinden.
und im Grunde ist ja schon etwas dran...die Vorwürfe stehen fett auf er Titelseite, die Korrekturen, Richtig- und Klarstellungen erscheinen nur im Kleingedruckten.
und über die Verfehlungen längst vergangener Zeiten zu berichten,
da käme doch kaum ein Politiker egal welcher couleur gut weg.
jetzt ist Wulff in Italien? die lachen ihn doch aus wegen so kleiner Vergehen, dort läuft bestimmt noch viel mehr und keiner redet drüber.
Armes Deutschland.
Lasst Wulff doch wieder seine AReit machen, er hat ja noch einiges aufzuholen um in die Fusstapfen von Köhler, Herzog und Weizsäcker zu passen.
mfG
S.
wen kümmert's denn noch?