Video Bin Laden Beweis: Deutsche Behörden lügen

Von: , Frage gestellt am Do, 13. Dez 2001

Hallo,

vorab, es geht hier nicht um die Rehctfertigung des Angriffes auf Afghanistan, auch nicht um eine Diskussion über das Attentat in NY. Es geht hier um Behauptungen deutscher Behörden.

Nach dem Attentat haben deutsche Behörden behauptet, FBI und BKA/BND hätten festgestellt, dass die Attentäter von NY ihre Taten in Deutschland geplant haben. Schily hat behauptet, es sei bewiesen, dass konspirative Treffen stattgefunden haben, um das Attentat vorzubereiten. Diese von deutschen Behörden erkannten Treffen nach dem Attentat führte zu neuen Gesetzen und der zielgerichteten Einschränkung der Rechte bis hin zur Bespitzelung. Und nun stellt sich heraus, keiner der Attentäter hatte eine Ahnung, weshalb er in die USA musste, ja, ausser Atta wusste keiner bis kurz vor dem Attentat warum sie in due USA beordet wurden.

Wie können die Attetntäter das Attentat in Hamburgg vorbereitet haben, wie konnte man die von Schily behaupteten Beweise finden, wenne s diese nicht gegeben hat ?

Werden wir von nationalistischen radikalen Kräften missbraucht, werden Attentate benutzt, um radikalen Kräften in diesem Land die Mittel zu verschaffen, um aus der Bundesrepublik den Überwachungsstaat zu machen ?

Wo findet man Beweise über etwas, was geplant und besprochen wurde, wenn nicht einmal die späteren Täter wussten, weshalb sie in die USA flogen ?

Egal was später oder jetzt erst am 13.12.2001 nachgewiesne werden kann, Tatsache ist, dass wir von der Regierung und vor allem von einem gegen die Freiheit der Bürger zu allem entschlossenen Innenminister übelst benutzt worden sind, belogen worden sind, angebliche Beweise, die es nie geben konnte behauptet wurden,um offensichtlich andere Minderheiten in diesem Land im Sinne gewisser Kreise vom Staat nach Belieben gängeln zu können. Schily und Schröder werden mit ihren Lügen zur Gefahr für dieses Land, für die Freiheit dieses Landes, wenn man dsem glauben kann, was das Video uns darstellt. Wer Lauterkeit der Berliner Politik behaupten will, hat nun keine andere Wahl als das Video als Fälschung zu behaupten. Sonst muss jeder, der das Video für echt hält, der Bundesregierung Fälschung der Beweise und Informationen vorwerfen. Der Krug geht eben solange zum Brunnen bis er bricht. Gilt auch für den neosozialistischen Gängelungsapparat in Berlin.

Gruss Günter

47 Antworten zu dieser Frage

1. Antwort von nach 27 Minuten hilfreich
    Interessante Idee

Hallo Günter,

eine interessante Idee für eine Diskussion. Aber bevor wir die führen, müsstest du erst mal anerkennen, daß das Video kein Fake ist wie du in anderen Boards behauptest.

Gruß Ivo

• Antwort von nach 44 Minuten hilfreich
      Re: Interessante Idee

eine interessante Idee für eine Diskussion. Aber bevor wir die
      führen, müsstest du erst mal anerkennen, daß das Video kein
      Fake ist wie du in anderen Boards behauptest.
      hi ivo,
      der ansatz ist aber wirklich bedenkenswert.
      ist das video echt (bzw, wir können der übersetzung vertrauen),
      dann liegt günter mit seiner idee ganz richtig.
      ist es ein fake, stellt sich die altbekannte frage: warum und
      was soll das nun beweisen? und:tut man das?

gruß,
      frank

2. Antwort von nach einer Stunde hilfreich
    Re: Video Bin Laden Beweis: Deutsche Behörden lüge

Hallo Günter,
    hast Du Kinder? Mich interssiert das ganze nur in so fern, das radikalen endlich an den Kragen gegangen wird. Sofort ausweisen. Im übrigen lügern Politiker eh den ganzen Tag.

B2

• Antwort von nach 2 Stunden hilfreich
      Re^2: Video Bin Laden Beweis: Deutsche Behörden lü

Hallo Günter,
      hast Du Kinder? Mich interssiert das ganze nur in so fern, das
      radikalen endlich an den Kragen gegangen wird. Sofort
      ausweisen. Im übrigen lügern Politiker eh den ganzen Tag.

Hallo B2,

ich hatte Kinder. Einer kam ums Leben. Der andere Sohn ist - mehr will ich posten - in einem Grenzgebiet bei der Kripo tätig.

Gruss Gümnter

• Antwort von nach 13 Stunden hilfreich
        Re^3: Video Bin Laden Beweis: Deutsche Behörden lü

Hallo Günter,

entschuldige bitte, das wußte ich nicht. ich habe unberechtigter weise emotional geschrieben. ziehe mich deshalb auch zurück

B2 [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

• Antwort von nach 13 Stunden hilfreich
          Re^4: Video Bin Laden Beweis: Deutsche Behörden lü

Hallo beobachter2,

Du musst Dich wegen Deiner Frage nicht zurückziehen. Dies ist ein Forum und wer hier antwortet, muss sich auch Fragen gefallen lassen. Die kann er beantworten oder nicht. Und er kann Antworten geben und wird Antworten erhalten. Die können zustimmend oder ablehnend sein. Habe kein Problem damit. Und Emotionen sind erlaubt, müssen sogar sein.

Gruss Günter

• Antwort von nach 16 Stunden hilfreich
            Re^5: Video Bin Laden Beweis: Deutsche Behörden lü

Danke Dir für die Worte lieber Günter

B2 [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

3. Antwort von nach 2 Stunden hilfreich
    Re: Video Bin Laden Beweis: Deutsche Behörden lüge

Wo findet man Beweise über etwas, was geplant und besprochen
    wurde, wenn nicht einmal die späteren Täter wussten, weshalb
    sie in die USA flogen ?
    Was für Beweise waren das denn genau?
    Bin Laden sagt doch selber: "All they know was that they have a martyrdom operation."
    Schon um dafür bereit zu sein, muß Du ausgebildet und geschult werden. Du mußt dann in einer festen Gruppe sein, wo Du den Gruppenleiter voll akzeptierst.
    Möglich waren Beweise in dieser Hinsicht gemeint. Ich weiß es nicht mehr.
    Wenn dem jedenfalls ist, fällt Deine gesamte Theorie in sich zusammen. Wer Lauterkeit der Berliner Politik behaupten
    will, hat nun keine andere Wahl als das Video als Fälschung zu
    behaupten. Sonst muss jeder, der das Video für echt hält, der
    Bundesregierung Fälschung der Beweise und Informationen
    vorwerfen.
    Nö, ist überhaupt nicht nötig. Weder sehe ich das Video als Fälschung noch sehe ich, dass die Bundesregierung Beweise und Informationen gefälscht hat.

Oder konkret:
    Hat die Bundesregierung behauptet, das Beweise vorgeliegen würden, dass jeder Attentäter die Pläne in all ihren Einzelheiten kannten?

• Antwort von nach 2 Stunden hilfreich
      Re^2: Video Bin Laden Beweis: Deutsche Behörden lü

Hallo Ralf,

selbstverständlich wurden die Erfolge von Schily mitgeteilt mit dem Hinweis, dass die Attentate angeblich in HH geplant wurden. Aus dem Video geht hervor, dass ausser Atta alle anderen doch erst kurz vor Einstieg in die Flugzeuge erfahren haben, was wirklich los ist. Da erhebt sich für mich auch eine Frage. Haben die anderen überhaupt gewusst, dass Atta und die anderen die Flugzeuge als Waffen nutzen oder haben sie vielleicht sogar nur an eine Entführung geglaubt ? Wenn man Bin Laden hört, muss man wirklich Zweifel haben, dass ausser den drei Terrorpiloten die anderen genau wussten, was geschehen wird. Wir werden nie erfahren, was wirklich war, wir wissen nur, was wirklich geschehen ist. Wo findet man Beweise über etwas, was geplant und besprochen
      wurde, wenn nicht einmal die späteren Täter wussten, weshalb
      sie in die USA flogen ?
      Was für Beweise waren das denn genau?
      Ich meine die Behauptung unserer Regierung, die Attentate wäre in HH geplant worden, dies hätten Ermittlungen des FBI und des BKA ergeben. Bin Laden sagt doch selber: "All they know was that they have
      a martyrdom operation."
      Schon um dafür bereit zu sein, muß Du ausgebildet und geschult
      werden. Du mußt dann in einer festen Gruppe sein, wo Du den
      Gruppenleiter voll akzeptierst.
      Möglich waren Beweise in dieser Hinsicht gemeint. Ich weiß es
      nicht mehr.
      Wenn dem jedenfalls ist, fällt Deine gesamte Theorie in sich
      zusammen. Wer Lauterkeit der Berliner Politik behaupten
      will, hat nun keine andere Wahl als das Video als Fälschung zu
      behaupten. Sonst muss jeder, der das Video für echt hält, der
      Bundesregierung Fälschung der Beweise und Informationen
      vorwerfen.
      Nö, ist überhaupt nicht nötig. Weder sehe ich das Video als
      Fälschung noch sehe ich, dass die Bundesregierung Beweise und
      Informationen gefälscht hat.
      Beide Geschichten stimmen aber nicht, denk mal nach !
      Oder konkret:
      Hat die Bundesregierung behauptet, das Beweise vorgeliegen
      würden, dass jeder Attentäter die Pläne in all ihren
      Einzelheiten kannten?
      Nein, die Regierung hat behauptet, es gäbe gesicherte Beweise, dass die Attentate in Hamburg geplant wurden. Bin Laden erklärt, ausser den Piloten - und diese hätten selbst voneinander nichts gewusst - hätte keiner den anderen gekannt und die Täter hätten erst kurz vor Abflug den Auftrag erhalten. Wer aber nicht weiss, was er als Auftrag ein Jahr später erhält, kann nicht ein Jahr vorher dies planen.

Gruss Günter

Keine passende Antwort gefunden? Jetzt eigene Frage stellen!