Antwort von
nach 21 Stunden
hilfreich
Re^2: Warum eigentlich...
...immer und immer wieder "Die Juden", "Die Österreicher", "Die Deutschen", "Die Israelis", "Die was weiss ich was" ??? Ich bin Österreicher, das heißt aber nicht, daß ich mich immer mit allem identifiziere, was da so läuft.
Wenn ich mich recht erinnere, hatte
Israel bis vor kurzen einen Massenmörder
als Regierungschef
Wenn ich mich recht erinnere, war der
größte Massenmörder des zwanzigsten
Jahrhunderts weder Jude noch Israeli
sondern Österreicher.
...und kam in Deutschland an die Macht. Sind also jetzt die Österreicher (die ihn nichtmal als Kunststudent oder sowas ähliches wollten) oder "die Deutschen" schuld?
War nicht bis vor kurzen in Israel noch
die Folter gegen Araber gesetzlich
erlaubt?
Ist nicht vor kurzen erst ein Afrikaner
an der feinen österreichischen Art der
Folter verreckt?
Die "österreichische Art der Folter" kommentier ich hier mal lieber nicht. Es handelte sich m.E. um massive Verfehlungen der begleitenden Beamten. Daher hat der eine o.a. Punkt mit dem anderen nichts zu tun.
Stehlen sie nicht tagtäglich den
Arabern weiteres Land.
Haben die Österreicher schon den Juden
alles zurückgegeben, was sie ihnen vor
'45 gestohlen haben?
Ich bin einer von "die Österreicher", geb. 1972. Wem bitteschön hab ich wann wo Land weggenommen??
Wenn sie uns in Zukunft ignorieren und
schneiden, bauen wir ihnen auch keine
Schulen und Universitäten mehr.
Israel ohne österreichische Schulen -
welche kulturelle Katastrophe!
Ich denke nicht, daß es eine kulturelle Katastrophe sein würde - allerdings glaube ich nicht, daß das Geld jemals nicht angenommen wurde.
Das Geld brauchen wir sowieso in Österreich dringender.
Spätestens dann, wenn ausländische Firmen
darauf verzichten in diesen angebräunten
Staat wirtschaftlich zu investieren.
Letztendlich kann heutzutage kein Land mehr ohne andere. Von einem "angebräunten Staat" zu sprechen, ist ziemlich ideenlos (stand wohl mal in irgendeiner sog. Zeitung). Bin ich jetzt eigentlich auch ein Nazi, bloß weil die Eltern meiner Eltern und auch deren Eltern... (nachgewiesen ab 1864) in diesem Eck der Welt wohnten/wohnen??
Es haben alle Länder/Staaten so ihre Probleme, daher ist es einigen davon mehr als Recht, sich einen (kleinen) herauszusuchen und zu kritisieren. So kann man auch von sich ablenken.
Wird vielleicht das nächste Sparpaket etwas humaner.
Vielleicht der nächste Eintrag aus
Österreich auch.
Das wäre ja bereits 2x Humanität - eindeutig ein Schritt in die richtige Richtung.
Gruß,
Herbert
http://www.herbie.at/