Bomben in Bali....
Von: , Frage gestellt am So, 13. Okt 2002
Cui bono? CUI BONO? Bitte, richtig überlegen, das Ergebnis ist überraschend.
Cui bono? CUI BONO? Bitte, richtig überlegen, das Ergebnis ist überraschend.
eigenartig der Zeitpunkt und eigenartig, dass es "zufälligerweise" eine amerikanische Footballmannschaft erwischt hat.
Das ist natürlich ein weiterer Grund, um den Irak zu überfallen, ganz klar!
Grüße
Raimund
Hi!
Ich denke das ist eher ein weiterer Grund, radikalen religiösen Vereinigung den Kampf anzusagen.
Grüße,
Mathias
...ist ja für viele alles in Butter.
Joachim
hallo joachim,
lol
...ist ja für viele alles in Butter.
Joachim
genau, fuer einige ist das wieder ein beweis dafuer, dass die erde immer noch eine scheibe ist ;-)
beste gruesse, peter
doch irgendwie sehr bescheiden.
Gruß
Michael
hallo michael,
doch irgendwie sehr bescheiden.
Gruß
Michael
lol
genau darum geht es, um genau dieses bescheidene niveau mit genau diesem bescheidenen niveau auf den arm zu nehmen und ad absurdum zu fuehren, wenn leute sooo billig ihre "huebschen" phantasien meinen beweisen zu koennen, dass naemlich die erde flach ist ;-)
huhu raimund! *g*
beste gruesse, peter
...einer vorverurteilenden Weltpolitik im wenig sinnigen Gerechtigkeitswahn an, die vermutlich in den nächsten Jahren jeden platzenden Luftballon als Angriff auf die freie Welt deuten wird.
Gruss, Joachim
...einer vorverurteilenden Weltpolitik im wenig sinnigen
Gerechtigkeitswahn an, die vermutlich in den nächsten Jahren
jeden platzenden Luftballon als Angriff auf die freie Welt
deuten wird.
Dem stimme ich total zu.
Gruß
PS.: Hoffentlich werden platzende Kondome nicht auch noch als Angriff gegen die Zivilisation gewertet.;-))
PS1.: Die reale Gefahr ist mir bewusst. Gefährlicher ist aber eine Nichts-ist-zu-blöd-um-es-nicht-mal-auszuprobieren (NIZBUENMA) Einstellung.
PS.: Hoffentlich werden platzende Kondome nicht auch noch als
Angriff gegen die Zivilisation gewertet.;-))
Mach Dir keine Hoffnungen... ;-) im Ernst: das alles ist ja jetzt herrlich überzogen, aber man merkt schon, daß die Menschen vor einer solch unüberlegten Weltpolitik Angst haben. Ist eine seltsame Situation.
PS1.: Die reale Gefahr ist mir bewusst. Gefährlicher
ist aber eine
Nichts-ist-zu-blöd-um-es-nicht-mal-auszuprobieren (NIZBUENMA)
Einstellung.
Da stimme ich Dir wiederum vollkommen zu.
Gruss, Nacht zusammen, Joachim