Bush/Rumsfeld & Konsorten nach Bagdad

Hi,

ich finde man sollte den Herren Bush/Rumsfeld/Arie Fleischer etc. die Möglichkeit geben, an der Spitze der willigen Armeen in die irakische Hauptstadt einzumarschieren. Das heißt sie sollten auch mal ein bisschen mitkämpfen, um ihre kruden Eroberungsstrategien live erleben zu können.
Meine Idee dahinter:

  • Wer braucht Leute wie Bush?
  • Persönliche Erfahrungen nutzen immer!
  • Die CIA hat das Gebiet schon längst abgesichert

Leider müssen wir den willigen Armeen Glück bei ihrem Vorhaben wünschen. Wenn sie Pech haben sollten, wird das auch unser Pech sein. Auch Aktionen wie ‚Don’t buy american‘ schaden uns langfristig nur.
Peace in our Times!

Auch Aktionen wie ‚Don’t buy american‘ schaden uns

langfristig nur.

Wieso schadet es uns, wenn solche Kulturträger!! wie Coca-cola und MacDonalds bei uns verschwinden ???

Gruß
Peter

Wieso schadet es uns, wenn solche Kulturträger!! wie Coca-cola
und MacDonalds bei uns verschwinden ???

gibt es dann auch hoffnung, daß du das internet nicht mehr benutzt? ist eine amerkanische erfindung!

gruß lehitraot.

Wieso schadet es uns, wenn solche Kulturträger!! wie Coca-cola
und MacDonalds bei uns verschwinden ???

gibt es dann auch hoffnung, daß du das internet nicht mehr
benutzt? ist eine amerkanische erfindung!

Es macht tatsächlich keinen Sinn, alles was irgendwie US-amerikanisch ist zu boykottieren. Vernünftiger ist es sich auf die Konzerne zu konzentrieren, die direkt im Wahlkampf (und immer noch) Bush unterstützt haben. Prominentestes Beispiel ist hier Esso. Es gibt dann ja auch genügend Alternativen, wo man das gleiche Produkt erwerben kann, ohne einen Helfershelfer Bushs zu unterstützten.

gibt es dann auch hoffnung, daß du das internet nicht mehr
benutzt? ist eine amerkanische erfindung!

gruß lehitraot.

Hallo,
keine Hoffnung!
Und ich finde auch gar nix dabei.
Die Amis haben sich doch auch gleich den Wernher von Braun geklaut - trotz V2 und Stollen Dora.

Gruß
Peter