Antwort von
(abgemeldet)
nach einem Tag
hilfreich
Re: Kriegsverbrechen der USA
Hallo Heinz,
Die USA verstoßen gegen die Genfer Konventionen!
Vermutlich tun sie das, wenn bestimmte Nachrichten stimmen (was wir alle wohl erst in Wochen, Monaten, Jahren erfahren werden).
Ein russischer Sender berichtete, das US-Kommandeure
Anweisungen gegeben haben, keine Gefangenen zu machen.
Aha, ein russischer Sender, ist ja interessant. Und die haben dann also direkten Kontakt mit amerikanischen Kommandeuren gehabt, letztere äußerten diese Befehle sicherlich offen in die hingehaltenen Mikrofone...
Dat glaubste doch wohl selba nich, oder???
Vor allem bei ungefähr 9.000 iraktischen Kriegsgefangenen eine ziemlich unsinnige Logik.
2) Gefangene irakische Soldaten werden mißhandelt und
ärztliche Hilfe verweigert.
q. e. d.
3) Das Rote Kreuz und der Rote Halbmond werden bewußt in Ihren
Maßnahmen behindert.
Soviel ich weiß, hat sich das Rote Kreuz (im Gegensatz zum Roten Halbmond, der ja in dieser Region nicht erst seit Kriegsbeginn agiert) erst kürzlich dazu entschlossen, seine Mitarbeiter loszuschicken, weil es vorher zu gefährlich war. Es ist ein ungeschriebenes Gesetz, dass NGO's erst in Krisengebiete "einrücken", wenn keine direkten Gefahren für Leib und Leben ihrer Mitarbeiter bestehen.
Was mich viel mehr ärgert: Welchen Eid haben irakische Ärzte geleistet, dass sie ihre Patienten auf die Straße schieben lassen und einfach verschwinden?
Reg' Dich doch mal darüber auf!!!!!
Wo bleiben die Ankläger?
Wenn es die nicht gäbe, hätten wir hier gar keine Informationen. Sie sind also da, oder bist Du auf diesem Auge blind??? Kann ich mir gar nicht vorstellen...
Viele Grüße
Jana