Zensur!

Von: , Frage gestellt am Fr, 13. Okt 2000

hallo, Leute,

ich verabschiede mich aus diesem Forum!

Der Grund: Harald Zauner betreibt Zensur! Er löscht Antworten, die ihm nicht genehme sind.
Damit ist für mich dieses Forum gestorben.
Grüße an alle zensierten!
Raimund

15 Antworten zu dieser Frage

1. Antwort von nach 3 Stunden hilfreich
    Re: Zensur!

hallo Raimund,

bei einem so schwerwiegenden Vorwurf würde ich ja gern wissen, was da gelöscht wurde.
    Die Frage geht an den MOD, da du ja wahrscheinlich nicht mehr da bist.

Salzmann

2. Antwort von nach 3 Stunden hilfreich

Hallo Raimund,
    Du hast recht, das hat er bei mir auch mal gemacht als ich vor langer Zeit einen anti Israelischen Text verfaßt habe!
    Gruß
    Mysterie man

• Antwort von nach 3 Stunden hilfreich
      Re^2: Zensur!

Hallo, Salzmann, hallo, Mysterie.man,
      jetzt muss ich doch noch mal ´reinschauen. Ich habe ja eine Benachrichtigung erhalten!
      mein Posting hatte nichts mit Antisemitismus zu tun! Es war nur eine Antwort an Dich, Salzmann!
      Aber Harald ist halt etwas selbstherrlich und aurtoriär. Es würde ihm vermutlich gut stehen, die Zensurabteilung in einer Diktatur zu leiten! Nur hier im Forum ist er am falschen Platz!
      Grüße
      Raimund

• Antwort von nach 4 Stunden hilfreich
        Re^3: Nachtrag

es war eine Antwort auf Elimelechs Posting.
        Tut aber er Ungehäuerlichkeit einer Zensur (in unserem Rechtssystem) keinen Abbruch! Ich glaube, Elimelech ist Mann´s genug, mir eine passende Antwort zu geben! Er gehört ja nicht zu den Dummen und Ungebildeten, denen man helfen muss!
        Grüße
        Raimund

3. Antwort von nach 4 Stunden hilfreich

schon ein verlust.
    auch wenn ich mit dir seltenst einer meinung war und deine aggressive sprachakrobatik teilweise mit kopfschütteln wahrgenommen habe, habe ich immerhin respektiert, dass du deine kontroversen ansichten zumindest mit name und addresse dahinter vertreten hast.
    gewisse andere giftspritzen in diesen foren sind dazu ja zu feige.
    ich hoffe, man liest sich doch mal wieder.

4. Antwort von nach 8 Stunden hilfreich
    MOD: Zensur!

Hallo Leute!

Es steht jedem frei, an diesem Forum teilzunehmen oder nicht.
    Aber es gibt hier, wie anderswo auch, gewisse Spielregeln.

Beiträge, die außer Beleidigungen keine sachlichen Argumente beinhalten, werden gelöscht.

Gruss Harald [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

5. Antwort von nach 9 Stunden hilfreich

hallo, Leute,

wer wissen will, was ich geschrieben habe und was mir Harald als e-mail sandte, der braucht nur an mich ein e-mail schreiben. Dennn er ist jetzt noch nicht fähig, das, was er hier behauptet zu beweisen!
    Grüße
    Raimund

• Antwort von nach 15 Stunden hilfreich
      Re^2: Zensur!

Servus Raimund,
      mich interessiert es, bitte sende es mir als email.
      Schaut überhaupt nicht nach Harald aus, hier was ungerechtfertigt zu löschen.

Servus
      Herbert [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

• Antwort von nach einem Tag hilfreich
      Zensur?

Mensch Raimund,

Harald wird das, was er gelöscht hat, hier veröffentlichen, um zu rechtfertigen, dass er gelöscht hat? *Kopfschüttel*

Du solltest dies mit Harald allein klären, das was Du im Moment machst, ist nicht die feine Art und vor allem absolut unfair.

Gruss
      Die Maus

Keine passende Antwort gefunden? Jetzt eigene Frage stellen!