Mal wieder Haider

Von: , Frage gestellt am Di, 29. Mai 2001

Tach zusammen

Letztens wurde hier behauptet, das der Haider in der FPÖ nur noch ein Mitglied sei und keinen Einfluss auf die österr. Regierung hat.

Dann kann es sich bei dem Inhalt des folgenden Links mal wieder nur um übelste Polemik der verleumderischen linken Piefke-Presse halten, oder?

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,136...

Tschö ErBi

21 Antworten zu dieser Frage

1. Antwort von nach 11 Minuten hilfreich
    Re: Mal wieder Haider

Hallo ErBi

sollte das mit dem Koalitionsbruch klappen, ist Schröder ein besserer Kanzler als ich geglaubt habe.

Michael [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

• Antwort von nach 17 Minuten hilfreich
      Re^2: Mal wieder Haider

Wird leider aber nicht klappen - Haider ist für seinen populistischen Unsinn schon weithin bekannt. Und so richtig ernst nimmt ihn eigentlich keiner mehr.

Der sitzt nur in Kärnten herum und schreit gegen alles und jeden, das sind wir schon gewohnt.

-Christian

• Antwort von nach 59 Minuten hilfreich
        ErBi nimmt ....

Und so richtig
        ernst nimmt ihn eigentlich keiner mehr.
        ...ihn offenbar schon ernst *g*

Wird Haider sicher freuen, daß wenigstens einer ihn noch so richtig ernst nimmt ;-))

Edith

• Antwort von nach 2 Stunden hilfreich
          Re: ErBi nimmt ....

Stimmt, wohl einer der letzten!

Hoffentlich lässt er sich auch noch von Haiders (Un-)Wichtigkeit überzeugen...

-Christian

Re^2: ErBi nimmt ....

Hi Christian Stimmt, wohl einer der letzten!

*g* er ist ja auch ein Nichtösterreicher. Hoffentlich lässt er sich auch noch von Haiders
            (Un-)Wichtigkeit überzeugen...
            ErBi doch nicht, er weiß ja offenbar ganz genau was in Österreich abläuft ;-))

Edith
            *diesichalsösiimmerwiederwundertwoherleutewieErBiihreweisenheitennehmen*

Ein Wort zu diesem Thread:

Hallo Ihr,

dieser Thread zeigt doch lediglich nur einmal mehr, dass das Thema Haider nur noch in Deutschland ein Thema ist.

Bemerkenswert ist immer, dass fast alle Deutschen mehr über die österreichische Innenpolitik wissen als die Österreicher selber ..;-))

Nur: die Deutschen machen Haider damit ja selber zu dem, was er ist: eine Reizfigur (Und Schröder hat nicht unwesentlich dazu beigetragen, auch wenn es lediglich um die FPÖ allgemein ging.)

Nun, lesen wir weiter, was für bemerkenswerte Aussagen excellenter Haider -und Österreichkenner kommen...;-)

CIAo

• Antwort von nach 5 Stunden hilfreich
              Re: Ein Wort zu diesem Thread:

die österreichische Innenpolitik wissen als die Österreicher
              selber ..;-))
              Mousehunter schon. Ohne Witz.

Hi Reiko,

Demnächst wohne ich im Grenzgebiet Deutschland/Österreich. Muss ich jetzt mit Kampfhandlungen rechenen?

Fragt ein besorgter Mousehunter *lach*

Grüße

• Antwort von nach 5 Stunden hilfreich
              Na denn...

Mousehunter schon. Ohne Witz.
              Glaub ich Dir, man liest es unter anderem auch...;-) Demnächst wohne ich im Grenzgebiet Deutschland/Österreich.
              Muss ich jetzt mit Kampfhandlungen rechenen?
              Hm weiss nicht. Aber fahr mal 100 Km, dann kannst mich besuchen...;-))

Viele Grüsse
              Reiko

• Antwort von nach 6 Stunden hilfreich
              Re: Na denn...

Aber fahr mal 100 Km, dann kannst mich besuchen...;-))
              Diese Gefahr ist nicht ausschliesbar::;.-))

Grüße

Keine passende Antwort gefunden? Jetzt eigene Frage stellen!