The Simpsons-Nelson Muntz

Hallo!
Kann mir irgendwer sagen, ob der Vater von Nelson Muntz in irgendeiner Folge zu sehen ist. Ich bin mir nicht sicher, und normalerweise sieht man ja auch immer nur das Haus der Muntz`.
Könnte der leibliche Vater vielleicht sogar Barney sein???
Im Voraus schon vielen Dank für Eure Antworten!
Julia

Hallo Julia,

ich glaube, es ist der rülpsende Säufer, die Mutter wiederum sieht man nie, sie sitzt im Knast.
In der Hoffnung, richtig zu liegen Gruß bebro

Hi,

Nelsons Vater taucht einmal in der Folge „Grosser Bruder-kleiner Bruder“ auf und einmal in der Folge, in der Bart den „Supergürtel“ vom Comicladenbesitzer kauft (weiss leider den Titel nicht mehr). Da verprügeln die Väter von Nelson, Jimbo und Kearney Homer. In der Folge „Simpson und sein Enkel in ´Die Schatzsuche`“ ist sogar kurz der Opa von Nelson zu sehen, ein Richter. Barney scheidet als Vater jedenfalls aus.

Gruss
Peter

Hallihallo!

Der Vater von Nelson taucht auch noch in der Folge „Bart - mein Superstar“ auf, als er seinen Sohn vom Football-Platz abholt und sie sogar dir Mutter besuchen wollen (bei der Arbeit (Strich?..)). Barney ist es definitiv nicht
Schönen Gruss
Andre

Stimmt,
dort arbeitet Nelsons Mutter auf dem Strich oder als Puffmutter (hört man klar aus dem gespräch raus). Das erklärt auch wieso Nelsons Mutter ab und zu auch im Knast sitzt (immerhin ist prostitution in den USA verboten)

Stimmt,
dort arbeitet Nelsons Mutter auf dem Strich oder als
Puffmutter (hört man klar aus dem gespräch raus). Das erklärt
auch wieso Nelsons Mutter ab und zu auch im Knast sitzt
(immerhin ist prostitution in den USA verboten)

Ja Leute, vielen Dank für die vielen Antworten, ich werd mir gleich mal die Folgen anschauen.
Allerdigs kommt Barney ja doch indirekt in Frage, wenn Nelsons Mum auf dem Strich arbeitet. Wer weiß, vielleicht bestätigt sich meine Theorie ja irgendwann!!!
Bis bald-julia