Lustiges Taschenbuch in englisch

Von: , Frage gestellt am So, 9. Dez 2001

gibt es auch solch dicke Bücher, wie das Lust. Taschenbuch, in englischer Sprache? Was ich bisher in Spezial-Läden/Internet entdeckt habe, sind nur solche dünnen Hefte (Donald Duck oder Uncle Scrooge), die auch noch höllisch teuer sind.
Wenn ja, wo bekomme ich sie?
Wer weiß mehr?

Ajo

6 Antworten zu dieser Frage

1. Antwort von nach 2 Stunden 0 hilfreich
    Re: Lustiges Taschenbuch in englisch

Ich verstehe nicht so genau was du willst. Eine bestimmte Comic Reihe? Ich habe mir die Calvin + Hobbes in Englisch besorgt. Ganz normal im Buchladen, war kein Problem und auch nicht teurer wie die Übersetzungen.
    Carsten

2. Antwort von nach 25 Tagen 1 hilfreich
    Re: Lustiges Taschenbuch in englisch

du dürftest keine in englisch bekommen, da alle ltb´s in italien hergestellt werden. in england und in den usa gibt es keine vergleichbaren geshcihten mit donald & so [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

• Antwort von nach 75 Tagen 0 hilfreich
      Re^2: Lustiges Taschenbuch in englisch

Wenn du englische Geschichten willst, empfehle ich dir die Geschichten von Gladstone. Die drucken vor allem auch Carl Braks mit seinen Onkel Scrooge (Dagobert) GEschichten. gladstone ist übrigens auch der Name von Gustav Gans im Original.
      http://wso.williams.edu/~dgerstei/gladstone/menu.html
      donaldistische Grüße [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

3. Antwort von nach 77 Tagen 0 hilfreich
    Re: Warum denn das 'Lustige' Taschenbuch?

Hallo! Was ich bisher in Spezial-Läden/Internet
    entdeckt habe, sind nur solche dünnen Hefte (Donald Duck oder
    Uncle Scrooge), die auch noch höllisch teuer sind.
    ... aber wohl auch gut. Das, was ich bisher von den "Lustigen" Taschenbüchern gesehen habe, sind doch eher reine 08-15 Geschichten (Motto: "Wir brauchen noch was um das Heft voll zu bekommen") und meist auch ohne Sinn und Witz.

Wenn du wirklich gute Comics aus der Duck-Welt lesen möchtest, dann halte nach den Zeichnern Carl Barks und Don Rosa Ausschau. Die sind nicht immer billig - aber sie sind gut gezeichnet, gut geschrieben und humorvoll.

Einfache Frage: Suchst du Quantität oder Qualität?

Gruß,
    Stefan :)

• Antwort von nach 89 Tagen 1 hilfreich
      Re^2: Warum denn das 'Lustige' Taschenbuch?

Hi
      also, das kann ich so nicht bestätigen. Von den neuen Lustigen Taschenbüchern kann ich nix sagen, aber die alten waren auch gut.

freak

Keine passende Antwort gefunden? Jetzt eigene Frage stellen!