VB: Form minimieren / komplett in den Hintergrund

Hallo zusammen!
Wie kann ich ein VB Programm komplett in den Hintergrund stellen? Wenn ich es minimieren könnte, ohne dass der Anwender es wieder „vergrössern“ kann währe auch schon nicht schlecht.

Hi
Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, es ist nicht möglich, das Programm zu minimieren während es läuft. Du kannst es aber unsichtbar machen, und zwar mit Me.Hide. Sichtbar kannst du es wieder mit Show machen.
Bye
Fabian

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]