Du stellst Dir das sehr einfach vor ..
o erstmal hängt es davon ab, wie Deine gewünschten Daten vorliegen (auf Finanztreff) .. als Tabelleninhalt, in Textform, als chart, usw.
o wenn nicht die Seite selbst (Kontextmenü dieser Daten, oder offensichtlich oder Statuszeile des Browsers oder tooltip oderoder) Aufschluß gibt, ist oft der Quelltext aufschlußreich, aber oft auch dermaßen programmintern verlinkt auf geschützte Seiten oder Dateien, die die eigentliche Quelle solcher Daten sind, daß ein direkter Zugriff darauf nicht möglich ist.
Den Quelltext würd' ich mir in jedem Fall 'mal anschauen und auch mir die (Meta-) Struktur der Seite einmal mit einem download-Browser (zB getright o.ä.) anschauen (was da verfügbar ist und was nicht- in diesem Fall eher ''nicht'')
o rein technisch-theoretisch kann man die Seite automatisch neu laden lassen mit einem Win-script (?), oder einer einfachen DOS-Batch, die das alte Fenster ständig schließt und das neue öffnet oder gar das Fenster aktualisiert (?) - müßte ein Profi antworten - .. das beschert Dir aber noch nicht Deine gewünschten Daten. (erspart Dir nur das Clicken)
o soviel ich mitgekriegt hab', gibt es genau Diesen von Dir gewünschten service als Kunde einer jeweiligen Bank (selbst-aktualisierende realtime Kurse und alert-Funktion). .. weiß leider nicht, wie und wo genau.
Muß nochmal ein Profi antworten.