Desktop-icon - gif erstellen transparent!

Desktop-icon - gif erstellen transparent!!wie erstelle ich eine aus psd datei transparentes DesktopICON das als gif (oder bmp) ausgeliefert wird.

der HG muss transparent sein!

Danke!

Wenn du ein Desktop-Icon (*.ico) erstellen willst malst du alle Stellen die auf dem Icon transparent sein sollen mit folgender Farbe aus:
als RGB-Werten: 0,128,128
als Hex-Wert: #008080

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Ich danke dir für deine Hilfe, sicherlich nanntest du die HG farbe des Monitors.
ICh suchte die Vollstransparenz. diese habe ich in photoshop gefunden: gif abspeichern, dann giff wieder laden und mit pipette die Farbe am Blid anwählen, die WEG soll! erst sichtbar alles wenn man das Gif im browser sieht.