DigiCam für Makroaufnahmen gesucht!

Hey und Hallo aus Salzburg!

Ich suche eine Digitalkamera (Preis 300-450 Euro) mit einer Auflösung ab 2,5 MPix speziell für Makroaufnahmen.
Abstand zum Objekt unter 10cm. Es sollen Objekte mit zirka 3mm Durchmesser formatfüllen abgelichtet werden ohne dass dabei Unschärfe oder Farbverlust auftritt.

Wer kann mir hier eine Kamera empfehlen?

Bitte um Zuschrift an [email protected]

Vielen Dank im Voaus!

HFLS

Hallo Heimo,

habe mal schnell Deine Ansprüche bei www.digitalkamera.de eingegeben und habe 63 Kameras erhalten. Schau doch selber mal rein, welche für Dich in Frage kommt.

Gruß

Norman

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Vielen Dank für die Info!

Sollte noch jemand ganz speziell gute Erfahrungen mit einzelnen Modellen haben, würde ich mich über weitere Antworten freuen.

Gruß aus Salzburg, Heimo

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]