Soundarchiv zur Nachvertonung?

Hallo!

Ich befinde mich kurz vor dem Endschnitt einer Low-Budget Videoproduktion.
Da dieses niedrige Budget (5,5 TDM) bereits weg ist, und ich nun Fahrtkosten, Material etc. fuer den Endschnitt schon aus eigener Tasche bezahlen muss, kann ich mir fuer die Nachvertonung keine entsprechenden CD’se mehr anschaffen.
Eigentlich benoetige ich auch nur eine Handvoll „Geraeusche“, und wollte deshalb fragen, ob jemand von Euch vielleicht gute Archive im Internet kennt, von denen ich mir dann entsprechende .WAV files auf MD ueberspielen kann, um sie dann zu verwenden.

Ich benoetige u.a. splitterndes Glas, Telefonklingeln, Motorengeraeusche von einem PKW, Schuesse, Schlaege.

Vielen Dank im Voraus!

-Eike Johannknecht