das ist ein Querverweis zum Eltern-Forum. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen:
Artikel bei
wer-weiss-was
(Autor: , Frage gestellt am Sa, 14. Mai 2005 )
Liebe Wissenden,
das ist ein Querverweis zum Eltern-Forum. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen: http://www.wer-weiss-was.de/cgi-bin/www/service.fpl?...
Fragende Grüße
Jana
das ist ein Querverweis zum Eltern-Forum. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen: http://www.wer-weiss-was.de/cgi-bin/www/service.fpl?...
Fragende Grüße
Jana
Berlin Fotograf Schwangere
(, vor 5 Jahren, 3 Monaten)
Re: Berlin Fotograf Schwangere
(, nach 19 h)
Re^2: Berlin Fotograf Schwangere
(, nach 22 h)
Re^3: Berlin Fotograf Schwangere
(, nach 24 h)
Re: Berlin Fotograf Schwangere
(Autor:
,
Antwort nach 19 h, 7 Min
Bewertung:
(1)
)
Hi Jana,
da hier scheinbar niemand eine Empfehlung hat, musst Du es wohl 'auf gut Glück' versuchen - ich hab mal gegoogled:
(mit Fotografie Berlin schwanger - da kriegst Du einiges zur Auswahl)
Das einzige, was wirklich in Berlin ist und was zu taugen scheint, das gleich auf der ersten Seite erschien, war
http://www.lichtspass.de
Andere sind gut, aber ausserhalb Berlins.
Und auf die weiteren google Ergebnis Seiten hab ich jetzt nicht geguckt - das kannst Du ja selber machen.
Du musst auch nicht sofort beim allerersten Fotografen nen Termin machen - entweder, Du siehst Bilder auf der website & kannst so die Qualität beurteilen, oder Du GEHST VORBEI, sagst, Du seist an Fotos interessiert, wohl eher s/w (denke ich doch? würde ich Dir auf jeden Fall empfehlen!), und ob er Dir denn mal nen paar Beispiele zeigen könnte, damit Du ihm sagen kannst, welchen Stil Du nun gerne hättest.
DANN entscheide Dich.
Wenn Du weitere websites findest, die für Dich interessant aussehen, kannst Du die links hier gerne posten, und ich sage Dir, was ich davon halte.
Gruss, Isabel (Fotografin)
da hier scheinbar niemand eine Empfehlung hat, musst Du es wohl 'auf gut Glück' versuchen - ich hab mal gegoogled:
(mit Fotografie Berlin schwanger - da kriegst Du einiges zur Auswahl)
Das einzige, was wirklich in Berlin ist und was zu taugen scheint, das gleich auf der ersten Seite erschien, war
http://www.lichtspass.de
Andere sind gut, aber ausserhalb Berlins.
Und auf die weiteren google Ergebnis Seiten hab ich jetzt nicht geguckt - das kannst Du ja selber machen.
Du musst auch nicht sofort beim allerersten Fotografen nen Termin machen - entweder, Du siehst Bilder auf der website & kannst so die Qualität beurteilen, oder Du GEHST VORBEI, sagst, Du seist an Fotos interessiert, wohl eher s/w (denke ich doch? würde ich Dir auf jeden Fall empfehlen!), und ob er Dir denn mal nen paar Beispiele zeigen könnte, damit Du ihm sagen kannst, welchen Stil Du nun gerne hättest.
DANN entscheide Dich.
Wenn Du weitere websites findest, die für Dich interessant aussehen, kannst Du die links hier gerne posten, und ich sage Dir, was ich davon halte.
Gruss, Isabel (Fotografin)
Re^2: Berlin Fotograf Schwangere
(Autor: , Antwort nach 22 h, 54 Min )
Hallo Isabel,
mein drittes Google-Wort war Schwangere, und da kamen viele zweifelhafte Seiten... So nah liegt man manchmal daneben. Vielen vielen Dank. Das Atelier ist bei mir ziemlich in der Nähe, und ich werde gleich nach Pfingsten direkt mal hingehen und mir einen Eindruck verschaffen.
Ich berichte dann!
Liebe Grüße
Jana
mein drittes Google-Wort war Schwangere, und da kamen viele zweifelhafte Seiten... So nah liegt man manchmal daneben. Vielen vielen Dank. Das Atelier ist bei mir ziemlich in der Nähe, und ich werde gleich nach Pfingsten direkt mal hingehen und mir einen Eindruck verschaffen.
Ich berichte dann!
Liebe Grüße
Jana
Re^3: Berlin Fotograf Schwangere
(Autor: , Antwort nach 1 Tag, 54 Min )
Hallo Jana!
"Jana" schrieb:
Macht auf mich einen guten Eindruck,
Preise sind auf der Seite angegeben.
Gruss Oliver
"Jana" schrieb:
mein drittes Google-Wort war Schwangere, und da kamen viele
zweifelhafte Seiten... So nah liegt man manchmal daneben.
Vielen vielen Dank. Das Atelier ist bei mir ziemlich in der
Nähe, und ich werde gleich nach Pfingsten direkt mal hingehen
und mir einen Eindruck verschaffen.
Du könntest auch mal bei http://www.fotografa.de vorbeischauen.zweifelhafte Seiten... So nah liegt man manchmal daneben.
Vielen vielen Dank. Das Atelier ist bei mir ziemlich in der
Nähe, und ich werde gleich nach Pfingsten direkt mal hingehen
und mir einen Eindruck verschaffen.
Macht auf mich einen guten Eindruck,
Preise sind auf der Seite angegeben.
Gruss Oliver
Du kannst auf diesen Artikel nicht antworten.
Dieser Artikelbaum ist im Archiv des Experten-Forums von wer-weiss-was zum Thema "Fotografie" archiviert. Es handelt sich um keine aktuelle Diskussion, daher kann auf die Artikel nicht mehr geantwortet werden.
Folgende neue Artikel könnten Dich auch interessieren:
Welche Kamera 50D oder D90 und welches Objektiv?Digicam oder Camcorder
digicam für australien!!!
Aufnahmepixel
Llg digital photo frame PF 391
Erfahrung mit Gorillapod
Angst der Eingeborenen vor ihrem Foto
Für Musikvideo in U-Bahn filmen
Wer ist das auf diesem Bild?
Digitalkamera und Hitze
Fotoalbumg aus Holz mit Urlaubsort?
Nach Einschalten Neueinstellungen nötig
vorheriger Artikelbaum
(Nochmal zu Portrait-Aufnahmen (analog ))
([dig] Welchen Blitz für Minolta Dimage A1?)
nächster Artikelbaum