Hallo Marion,
kann mir von den Experten vielleicht jemand sagen, ob es
funktioniert Bilder die schon einmal auf dem PC sind wieder
auf die Camera zurückzuspeichern und dann auch sichtbar zu
machen?
Kommt drauf an … 
Deine Kamera erzeugt nicht das selbe .JPEG-Format, wie z.B. ein Computerprogramm. Die B in den Dateien der Kamera befinden sich noch zusätzliche information. Mehr dazu findest du unter dem Stichwort „EXIF“. http://de.wikipedia.org/wiki/EXIF
Weiterhin kann die Kamera-Firmware meist auch nicht alle möglichen .JPEG-Formate erzeugen und lesen.
Meist wird das einfach dadurch gelöst, dass die Kamera in den EXIF-Daten „nachschaut“ ob sie das Bild erzeugt hat. Wenn nicht wird es einfach nicht angezeigt.
Normalerweise, kannst du eine Datei von der Kamera auf den PC übertragen und ohne Bearbeitung wieder in die Kamera. Anzeigen sollte dann funktionieren.
Wenn die Datei aber auf dem PC bearbeitet wird, ist es meist nicht ohne weiteres Möglich dieses wieder von der Kamera anzeigen zu lassen.
MfG Peter(TOO)