Hallo, ich bin bei meiner Suche nach einer EOS 7D auf „comedigital.com“ gestoßen, die diese Kamera für knapp 600 EUR anbieten. Der Laden ist allerdings in Hong Kong. Ich traue dem Braten nicht. Hat einer von Euch Erfahrung damit gemacht oder weiß ob das nur billige „Nachbauten“ sind oder man sein Geld nur quitt wird?
Der Laden ist allerdings in Hong Kong.
Nö, Peking.
Ich würde die Finger davon lassen, der Preis kann einfach nicht realistisch sein.
Nö, Peking.
Ich würde die Finger davon lassen, der Preis kann einfach
nicht realistisch sein.
Hm, so wie ich die Chinesen kenne, hat diese 7D wahrscheinlich keine Video-Funktion, 8MP und max. ISO 800 …
Entweder es ist ein Nachbau, Betrug oder die Einfuhrumsatzsteuer macht den ganzen Preisvorteil wieder zunichte …
Das paßt mir irgendwie alles nicht zusammen …
Grüße,
Tomh
Warnung! Als ‚Scammer‘ gekennzeichnet!
Hi,
Nö, Peking.
Ich würde die Finger davon lassen, der Preis kann einfach
nicht realistisch sein.
Wenn man nach der Website sucht, kommt man z.b. auf diese
Seite, die davor warnt:
http://exposedscammers.wordpress.com/2010/04/15/come…
Da schreit einer ganz laut: Finger weg!
Hm, so wie ich die Chinesen kenne, hat diese 7D
wahrscheinlich keine Video-Funktion, 8MP und max. ISO 800 …Entweder es ist ein Nachbau, Betrug oder die
Einfuhrumsatzsteuer macht den ganzen Preisvorteil wieder
zunichte …
Noch viel schlimmer - das Geld siehst Du nie wieder!
Das paßt mir irgendwie alles nicht zusammen …
Sehe ich auch so…
In einem empfohlenen Online-Shop von Hong Kong (http://rolandlim.wordpress.com/2007/08/26/recommende…) kostet das 7D Gehäuse ca. 11970 Hongkong-Dollar das sind umgerechnet ca. 1033 EUR.
Das ist doch auch ein gewaltiger Unterschied zu den Chinesen und nicht soweit entfernt von unseren Preisen, wenn man dann noch Zoll
etc. bedenkt bleibt nicht viel Ersparnis.
Was zu schön ist, um wahr zu sein ist es meistens auch. Gerade bei Asien wäre ich äußerst vorsichtig.
1100-1200€ wirst du für diese Kamera schon hinblättern müssen.
Ich würde allerdings nicht auf Canon setzten, da ist die Unterstützung für Bildstabilisatoren genauso schlecht wie bei Nikon.
Hol dir lieber eine Olympus oder Pentax, da ist der Bildstabilisator wenigstens schon ins Gehäuse integriert.
Hi!
Ich würde allerdings nicht auf Canon setzten, da ist die
Unterstützung für Bildstabilisatoren genauso schlecht wie bei
Nikon.
?
Hol dir lieber eine Olympus oder Pentax, da ist der
Bildstabilisator wenigstens schon ins Gehäuse integriert.
- Du kennst den Qualitätsunterschied zwischen einem Stabi im Gehäuse und einem im Objektiv?
- Du brauchst immer einen Stabilisator?
- Stabilisierte Objektive für Canon und Nikon (inkl. der Fremdhersteller) liegen in einer höheren Preisklasse wie Olympus-, Sony- oder Pentax-Objektive?
- Ein Stativ kann durch einen Stabi ersetzt werden?
Grüße,
Tomh