Gartenzelt

Hallo!

Ich bin zu dieser nicht gerade saisontauglichen Zeit auf der Suche nach einer Bezugsquelle für einen „Gartenzeltling“ - ich meine diese weißen viereckigen Dinger aus Zeltstoff. In Österreich habe ich mal welche mit so einem spitzen Dach gesehen. Wäre prima, wenn ich hier (wohne in der Nähe von Heidelberg) auch solche gäbe.

Liebe Grüße,
Snoef

Hallo, Swantje,
meinst Du so etwas? http://www.deboer.com/dld/gala.htm

Einfache Gartenzelte bekommt man problemlos in jedem größenren Baumarkt.
Wenn es ein größeres Teil sein soll und nur für eine besondere Gelegenheit gebraucht wird, dann hilft ein Blick in die gelben Seiten „Party-Verleih“

Beste Grüße
Eckard.

hi snoef,
gerade in heidelberg solltest du alle arten von gartenzelten kriegen ;o) … jede preisklasse
erster anlaufpunkt ist immer der baumarkt oder ein grösseres gartencenter (dehner und co), ansonsten - wenns edler sein soll - heidelberg bietet genug gärtnereien für den gehobeneren bedarf, wo es das ganze programm an gartenmobiliar gibt. namen fallen mir jetzt leider grad nicht ein, aber keine sorge, du wirst sicher fündig. wenn nicht, dann kann ich dir sicher aus dem raum karlsruhe adressen raussuchen.
ausserdem: die gartensaison geht mit aller macht los! jetzt hast du noch die auswahl.
viele grüsse, muschel