(Re^7: Dachte eigentlich) Ich gehe in mich!
Hallo BelRia und alle, die sich sonst noch zu Unrecht getroffen gefühlt haben,
Ich denke nicht, dass hier bullshit verteilt wird - und wenn,
Du musst hier nicht lesen - fragen stellen und dann noch
antworten erwarten.
ich habe doch nicht Dich und auch nicht all die übrigen vielen echt klugen Experten gemeint, deren Tipps und (seltener) Späße ich fast täglich mit dem größten Vergnügen konsumiere, ehrlich!
Na gut, war keine tolle Idee von mir, ich hätte mein Anliegen weniger missverständlich formulieren oder noch besser die Klappe halten sollen.
Ich bitte alle, denen mein missratenes Statement zu Unrecht übel in die Nase gefahren ist, herzlich um Entschuldigung und gelobe Besserung.
Spass und Informationen lockern das Brett auf.
Find’ ich doch auch. (Und ich wollte eigentlich auch bloß mal bissel spaßig sein…)
Mich verblüfft jedenfalls oft die Verbissenheit, …
Also, dazu stehe ich jetzt aber! Allerdings hätte ich statt „viele“ besser „einige wenige, diese aber dafür umso öfter“ schreiben sollen. OK?
Tun sie das ??
Nu binsch baff! (Das ist ein echt sächsischer Ausdruck der höchsten Verwunderung.) Du schickst doch selbst immer mal den Einen oder die Andere (ich sag keine Namen) in die Wüste.
Sind Hobby-Gärtner eine besonders rechthaberische Spezies?
Weiss ich nicht - frage Dich mal, bis ja selber einer - lt.
Deiner Vika *fg*
Ich bin’s - Hobbygärtner und Rechthaber, Ersteres immer, Letzteres manchmal - aber wenn sich herausstellt, dass ich entgegen einer früheren Meinung nicht Recht habe, gebe ich das auch gern zu, wie aufmerksame (!) Konsumenten dieses Brett’ls hin und wieder gelesen haben dürften. Au-weh, jetzt kriege ich bestimmt gleich die nächste Rüge. Aber was soll’s, jetzt lass’ ich’s steh’n.
Freundliche Wochenanfangsgrüße
Henry