Alternative Pflanzendünger

Von: , Frage gestellt am Di, 8. Okt 2002

Vor einigen Jahren habe ich im Fernsehen mal eine Sendung über einen Pflanzendünger gesehen, der feinstofflich hergestellt wurde und eine wunderbare Wirkung auf jegliche Flora haben sollte. Ich habe vergessen ob es ein homöopathisches oder ein anthroposophisches Mittel war. Kennt jemand den Dünger oder den Hersteller? Regine

6 Antworten zu dieser Frage

1. Antwort von nach 33 Minuten 0 hilfreich
    Re: nichts für ungut

Hi Regine,

aber versuch es mit solch einem Ansinnen besser im Brett 'Esoterik'

Gandalf

• Antwort von nach einer Stunde 0 hilfreich
      Warst leider schneller...

Tach Herr Forscher, aber versuch es mit solch einem Ansinnen besser im Brett
      'Esoterik'
      Ich denke, da gehört feinstofflicher Dünger auch hin... *grins*

Ciao

T.

@ MODs: habe nix dagegen, daß dieser geistige Erguß ggf. in die unendlichen Weiten... Ihr wißt schon... *g*

• Antwort von nach einem Tag 1 hilfreich
        Re: Warst leider schneller...

Und ich denke, soviel Intoleranz passt nicht zur "wer-weiß-was" Seite !!!! Regine [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

• Antwort von nach einem Tag 0 hilfreich
          Re^2: Warst leider schneller...

Nee, Regine, hast schon recht.
          Hauptsache Deine Pflanzen glauben dran ...

SCNR
          Eckard @ MODs: habe nix dagegen, daß dieser geistige Erguß ggf. in
          die unendlichen Weiten... Ihr wißt schon... *g*

2. Antwort von nach 6 Stunden 0 hilfreich
    Re: Gibt's !

Hallo !
    Vor Jahren hatte ich mal eine Probe von dem Mittel. Es war zu wenig, um mir ein Urteil erlauben zu können. Aber warum soll's nicht helfen ? Homöopathie hilft ja auch bei Kleinstkindern und Tieren, und denen kann man wohl keinen Placebo-Effekt unterstellen.
    Viele Grüße
    von
    Sigrid

P.S. Die Hersteller-Firma dieses Mittels ist in Salzgitter ! Vielleicht hilft dir das ja ein wenig, um die Firma ausfindig zu machen.
    Morgen werde ich mal in meiner Abstellkammer auf die Suche nach dem Fläschchen mit dem Probe-Mittel gehen. Falls ich es noch habe (und auch finde !), dann melde ich mich noch mal. [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

3. Antwort von nach einem Tag 0 hilfreich
    Re: Alternative Pflanzendünger

Liebe Regine,

versuchs mal bei www.mr-evergreen.de.

Von positiven Erfahrungen kann ich nicht berichten, da mir das meiste als zu aufwendig erschien (man muss sich schon etwas auskennen dafür).

Alles Gute,
    Juliane [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Keine passende Antwort gefunden? Jetzt eigene Frage stellen!