mit 95%iger Wahrscheinlichkeit werden wir im Frühjar 04 in ein Haus mit Garten ziehen.
Der Garten ist zwar schon vorhanden, also angebaut (wie drückt man das aus?!), aber so wie er ist, gefällt er mir nicht.
Ich würde gerne ein paar Sachen verändern, neue Pflanzen anlegen - einfach die Optik ein bisschen verschönern.
Ich guck mir jetzt schon intensiv andere Gärten (und Vorgärten) an, aber hätte auch gewusst, ob man im Internet auch Seiten findet, die gaaaanz viele Bilder von gaaaaanz vielen verschiedenen Gärten zeigen?
Ich hab nicht wirklich viel gefunden. (bei Google war ich schon) Aber vielleicht hab ich nur falsch gesucht…
Wär euch jedenfalls dankbar, wenn ihr mir was empfehlen könntet!
um richtig zu schmökern ist mir das Netz einfach zu öde, bzw. auf dem Bildschirm zu, wie soll ichsagen, nicht ‚richtig‘ genug.
Mein Tip:
geh in eine Buchhandlung und schau Dir die viiiiieln Bücher zur Thema Gartengestalltung an. Viele Gartenfachgeschäfte führen inzwischen auch eine Menge Bücher, weil sie gemerkt haben, daß sie so den Umsatz gut ankurbeln können. Es gibt eine Unmenge Bücher, die das Thema allgemein abhandeln und mindestens genausoviel Bücher, die eine mehr oder weniger enges Spezialthema haben.
Das ist m.E. wesentlich anregender als Bilder im Netz.