Hi.
Ich möchte auf meiner terrasse das moos entfernen welches sich auf den platten bildet.
Gibt es da irgendwas?
Chemiche keule oder so was?
Lg
Hi.
Ich möchte auf meiner terrasse das moos entfernen welches sich auf den platten bildet.
Gibt es da irgendwas?
Chemiche keule oder so was?
Lg
Hallo,
auf den Platten?? das sollte doch ziemlich einfach entfernen zu sein mit einem Schrubber. Falls es sich in den Fugen bildet würde ich zu einem Hochdruckreiniger greifen oder einen Heißdampf Reiniger…keine chemie!
byby
pako
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hi.
Leider geht das zeug nicht so einfach ab. Also fegen oder so,… No chance.
Und leider habe ich keinen hochdruckreiniger…
Und da dachte ich, es gäbe das zu streuen/sprühen.
Lg
Hallo Peter,
versuche es doch mal mit kochendem Salzwasser( aber viel mehr Salz als Du sonst für Salzkartoffeln nimmst ) und dann sofort mit dem Schrubber hinterher.
Grüne Grüsse
Katinka
Hallo,
habe mir letztes Jahr bei Max Bahr so ein Zeugs gekauft. Hat ganz gut geholfen. Ich habe auf meiner Terrasse Waschkiesplatten, da schrubbt man sich sonst einen Wolf…
http://www.maxbahr.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/…
Gruß
Wunderblume
Hi.
Vielen dank für deine hilfe. Habe mir mal sofort eine ladund bestellt.
Lg Peter
Ich denke das dir mit Schruppen und Dampfreiniger schon mal ziemlich geholfen wäre und auch versucht werden sollte. Leider bekommst du damit nie alles weg und es Blüht und spriest auch bald wieder.
Geh in nen Gartenmarkt und hol dir das Mittel „Roundup“, alles was du mit dem Zeug anspritzen tust wird sich bis in die Wurzeln verabschieden.
Gruß Ralf