Hallo!
Kann mir jemand einen Tip geben, wie ich vom Ausland aus am besten, zuverlaessigsten und vielleicht auch guenstigsten Blumen innerhalb Deutschlands verschicken kann (Fleurop oder so, gibt es Alternativen?). Ist fuer einen wichtigen Geburtstag in two Wochen.
Danke fuer Anregungen,
Sepp
Hallo,
Alternative:
wenn Du Leute vor Ort kennst, erkundige Dich bei denen nach einer wirklich guten Blumenhandlung…mit der setzt Du Dich dann am Besten in Verbindung
Grüssle
Suse
Hallo Sepp,
da ich auch öfter auf Fleurop & Co. angewiesen bin, hab ich schon etliche Blumenversender ausprobiert. Besonders preiswert war bislang keiner, aber beim Preis-Leistungsverhältnis gibt es doch deutliche Unterschiede. Die größte Begeisterung löste ich bisher mit Sträußen von www.valentins.de aus, z.B. mit meinem letzten bunten Rosenstrauß „Bellissima“. Ich glaube, er kostete um die 35 Euro. Was sonst noch dazu kam (Karte, Versand) hab ich momentan leider nicht mehr im Kopf. Aber schau einfach mal selbst in den Online-Shop. Es gibt dort ja noch viele andere Angebote. Meine Empfänger sagten jedenfalls, sie hätten noch nie so außergewöhnlich schöne Rosen gesehen. Lang gehalten hat der Strauß auch. Aber damit eines klar ist: Ich hab mit der Firma selbstverständlich nichts zu tun. Nicht dass du denkst, ich mach hier Eigenwerbung. Hab mich nur ein paar Mal tierisch über andere Blumenanbieter geärgert, die für viel Geld nur magere Ware lieferten. Deshalb kann ich deine Anfrage nach einem erprobten und guten Versender auch sehr gut verstehen.
Ich drück dir jedenfalls die Daumen, dass du was Gescheites findest und mit deinem Geburtstagsblumengruß supergut ankommst!
Surfnixe
Besten Dank, guter Tip!
Sepp
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]