für den Menschen schädlich??
Herzlichen Dank vorab
RH
Herzlichen Dank vorab
RH
Doppelposting - > Medizin allgemein owT
.
Mach sache (wie man in Hessen zu sagen pflegt) aber es pressierd wied Sau…weil ich ernten und vorbereiten muss
Sonst muss ich mir über den Mehltau keine Sorgen machen weils verfault ist 
und so ganz scheint das Thema auch nicht eingrenzbar zu sein…
Hallo Roger,
vielleicht passiert dir folgendes auch einmal: Du gibst dir richtig Mühe auf eine Frage zu antworten, schaust in einem Buch nach und suchst noch weiterführende Links für den Fragesteller heraus. Nach einer halben Stunde lehnst du dich zurück und freust dich, jemanden geholfen zu haben.
Dann blätterst du durch andere Bretter und dir fällt auf, dass die gleiche Frage durch andere auch schon umfangreich beantwortet wurde. An dieser Stelle wird dir dann bestimmt auch ein hess(l)ischer Spruch einfallen.
Wenn du schon der Meinung bist, eine Frage in zwei Brettern stellen zu müssen, warum schreibst du das nicht einfach unter deinen Text? So verärgerst du keinen der User und erhältst auch keine Antworten wie Doppelposting -> Brett xxx. Solch eine Antwort ist übrigens keine Kritik am Fragesteller sondern ein Hinweis an potenzielle Antworter.
Mit freundlichen Grüßen
Ulf
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
OK, das mit dem Hinweis unter dem Text ist eine gute Idee, werde ich zukünftig machen…wenn auch nicht so oft…den ich stimme Dir zu, dass Mehrfachpostings zu vermeiden sind.
Schönes Wochenende !!
RH
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
werde ich zukünftig machen…wenn auch nicht so oft…den
ich stimme Dir zu, dass Mehrfachpostings zu vermeiden sind.
Hallo Roger,
Mehrfachpostings sind NICHT erwünscht. Bitte halte dich daran !
Mfg. BelRia
Hallo Roger,
http://www.waswiressen.de/fusetalk/textthread.cfm?ca…
mehr hab ich leider auch nicht zu bieten.
Gruß
Johnny
Sag ich doch…