Erde für Garten bestellen - WO?

Von: , Frage gestellt am Sa, 2. Okt 1999

Hallo Gartenfreunde,
ich suche eine Internet- oder auch sonstige Adresse, wo ich Gartenerde bestellen kann, weil ich kein Auto habe und mir auch gerne eine größere Menge (ca. 2-3 m³)in München liefern lassen möchte.
Wo gibts das?

Andrea

2 Antworten zu dieser Frage

1. Antwort von nach 11 Stunden hilfreich
    Re: Erde für Garten bestellen - WO?

Hallo Andrea!

Wenn Du überhaupt nicht weiterkommst, frag bei irgendeinem Bauunternehmen nach, wo dieses ihren Mutterboden läßt oder sich Mutterboden besorgt.
    Bauunternehmen arbeiten immer mit "Mutterbodenhändlern" zusammen, weil sie meistens den Boden loswerden müssen oder sie brauchen welchen.
    In den gelben Seiten bieten sich auch solche Firmen an.
    Du mußt nur aufpassen, dass sie Dir keinen Müll liefern. Sonst hast Du jahrelang Probleme damit. Und die Preise vergleichen!!

Gruß Werner [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

2. Antwort von nach 2 Tagen hilfreich
    Re: Erde für Garten bestellen - WO?

Hi Andrea,
    das meißte was ich sagen wollte (könnte) hat *Werner* schon gesagt. Nur ein weiter Tip. Schau mal in Kleinanzeigenblättern nach (wenn es die bei Euch gibt). Dort inserieren Häuslebauer manchmal um ihren Aushub loszuwerden. Du kannst dort aber auch inserieren, daß Du Mutterboden suchst. Über die Qualität hat Werner ja schon einiges gesagt.

Gruß
    Gandalf [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Keine passende Antwort gefunden? Jetzt eigene Frage stellen!