Wandschale für drinnen

Liebe Gründäumler,

in einer Nacht vor ein paar Tagen hat irgendetwas eine unserer Planzenschalen im Badezimmer erschüttert und sie schepperte mit lautem Padauz in die Badewanne und war in einige zig Scherben zersprungen.

Mal abgesehen von dem SChrecken, den diese Aktion mitten in der Nacht verursacht hat, ist es viel schlimmer, dass ich seitdem zig Blumen-zubehörläden abgeklappert habe und mich dumm und dusselig gegoogelt habe…

Alles, was ich finden kann, sind Schalen (also halbrunde Übertöpfe, die an die Wand gehängt werden), die ein Ablaufloch haben, also für draußen gedacht sind.

Hat jemand einen Tip, wo ich in Berlin oder online so eine Schale bekommen kann?

Danke und Gruß
Demenzia

Hallo, Demenzia,
schwierig zu finden. Ich kann Dir aber eine halbrunde Pdflanzschale anbieten, die ein wenig haltbarer scheint, als die zerscherbelte.
Hier diese ist aus Gusseisen und da dürfte das Zerscherbeln nicht mehr das Problem sein, eher die Emaille deeiner Badewanne.
http://www.amazon.de/gp/product/images/B000PZL5BS/re…
Gruß
Eckard

Moin Eckard,

boah - is die hässliche! Und wasserdicht scheint mir dieses Filzgebinde innen drin doch auch nicht zu sein… oder?

Aber du zeigst mir nichts Neues, die hatte ich auch schon gefunden, ebenso wie etliche Deko-Waschbecken aus Blech… toll!

Gruß
Demenzia, die das Loch in der Wand nun wohl doch lieber zuspachtelt…