Also, ich mag es ja, wenns überall grünt…
Allerdings steigert es nicht unbedingt den Verkaufspreis eines Gebäudes wenn auf dem Weg fast so grün ist wie auf der Wildwiese nebenan…
Ich hab vor 2 Jahren mal angefangen, mit nem Hochdruckreiniger durchzugehen. Toll, die Steine wurden mit sauber, ich sah aus wie Sau, aber war lustig. Etwa die Hälfte hab ich geschafft - es ist ne Riesenfläche. Dann musste ich das Leihgerät dem Freund zurückgeben. Seitdem wächst es und wächst…
Nein, ausrupfen ist keine Lösung, da werd ich ja Weihnachten 3000 erst fertig, eher geb ich vorher auf.
Ich hab mal was gehört von Essigreiniger draufkippen. Naja, hört sich aber auch nicht so „gesund“ an - und Salzwasser drauf (weiß gar nicht, wo ich das wieder her hab) ist sicher auch nicht so gut für den Garten neben des Weges…
Bitte gebt mir mal einen Rat!
Ich möchte SCHNELL und EFFEKTIV sowie GÜNSTIG, wenns geht nicht superumweltfeindlich die Wege ordentlich haben.
Mit so einem Fugenkratzer (teilweise Moos in den Fugen) ging es sicher, aber bei der Fläche würde ich erst halb fertig sein bis es wieder von vorne sprießt.
Wer hat Erfahrung mit diesen Gas-Unkrautwegbrennteilen? Da ist die Woche einer im Angebot, 20 Euro + Gasflasche. Bringt das was?
Natürlich wär ein Kärcher toll, Steine werden sauber… braucht aber auch massig Wasser - und braucht seine Zeit.
Freu mich über Anregungen!
Lieben Dank,
Claudia