Vertikutierer für den Scooter von Wolf?

Hallo liebe Gartenfreunde.
Wer weiss, ob es einen Ausbausatz für den Wolf Scooter Rasenmäher gibt, um diesen in einen Vertikutierer zu verwandeln. Oder aber, wer kann mir sagen, ob es einen Gebrauchtmarkt für Vertikutierer gibt. Ich suche nämlich einen Motor Vertikutierer für meinen ca 1500 qm großen Rasen. Danke für eure Antworten, euer
Wolfi

Ich weiss leider nicht, wo Du wohnst und ob folgendes dann für Dich in Frage kommt, aber viele gebrauchte Gartengeräte kannst Du finden im :
http://www.reviermarkt.de
in der Rubrik Haus und Garten/ Gartengeräte