Fleurop!?
Von: , Frage gestellt am Mi, 18. Apr 2001
Hallo zusammen,
was macht eigentlich der Fleurop-Lieferant, wenn der Empfänger nicht im Hause ist?!
Vielen Dank für Antworten!
Gruß
Jens
Hallo zusammen,
was macht eigentlich der Fleurop-Lieferant, wenn der Empfänger nicht im Hause ist?!
Vielen Dank für Antworten!
Gruß
Jens
Hallo Jens,
nachdem ich Dich ins Gartenbrett geschickt hatte, hab ich mich so für Deine Frage verantwortlich gefühlt, dass ich bei der Fleurop-Zentrale in Berlin angerufen und gefragt habe ...
Aaaaalso: Die Kundenberatung dort sagt, dass, wenn die Empfängerin (witzigerweise spricht man dort nur von Empfängerinnen - bekommen Männer keine Blumen? Tzk!) nicht da ist, eine Benachrichtigungskarte hinterlassen wird, dass ein Blumenstrauß für sie zur Abholung in dem Geschäft xy liegt.
Ich habe dann nachgehakt: Echt? Muss dann der Empfänger zum Blumengeschäft hingehen und den Strauß holen?
Antwort: Ja, normalerweise schon. Es liegt allerdings immer auch an dem Blumengeschäft selbst. Bei manchen nimmt der Fahrer, wenn er in der Nähe ausliefert, den Strauß dann nochmal mit.
Hmmmm. Find ich jetzt auch nicht so toll - aber klar ist es ja auch.
Das heißt: Am besten in die Arbeit schicken!!!! Da fällt mir gerade auf, dass das der Grund ist, warum ich die Blumen immer bekommen habe, weil sie zum Teil von Kollegen im Empfang genommen wurden ... <lach>
Viele Grüße
Gitte
was macht eigentlich der Fleurop-Lieferant, wenn der Empfänger
nicht im Hause ist?!
Hallo Jens.
Um sicher zu gehen, dass der Empfänger Deines Blumenstaußes auch wirklich zu Hause ist, nennst Du ganz einfach eine Uhrzeit, zu der geliefert werden soll.
(Am besten abends).
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Fleurop zuverlässig und sehr pünktlich ist.
Gruß ..Melanie..