SUCHEN: 'Türkisch Van', rot-weiß aus Frühlingswurf

Hallo,
unser Kater ‚Felice‘ musste am 24.12.99 wegen Nierenversagens leider eingeschläfert werden. (siehe
http://www3cybercities.com/s/stemi/
)

Wir suchen nun für das Frühjahr nach einem adäquaten ‚Ersatz‘, wobei wir uns im Klaren sind, dass den alten Kater kein neuer ersetzen kann. Würde er ihm aber ähnlich sehen, wäre dies ein kleiner Trost.

Da nach seinem Tod ein weiterer Kater ‚Marke: Astrein Bauernhof‘ mit sechs Jahren zurückblieb, suchen wir nach einem Katzenjungen, da ein bereits größerer Kater von ihm nicht akzeptiert (…) würde.

Falls Sie Türkisch Van Katzen züchten, so freuen wir uns auf Ihre Antwort, wenn Sie uns eine Kontaktadresse -möglichst Raum N-Er-Fü- nennen könnten oder diese Anfrage an geeignete Adressaten weiterleiten würden, wären wir Ihnen auch dankbar.

Gruß
M.Hezel & S.Beck

Hallo,
leider wohnen wir in Berlin. Wir haben von einem Bekannten - Tierarzt - im letzten Dezember (98) 2 Türkische Van Katzen bekommen. Falls Interesse besteht, könnte ich die Anschrift bzw. Tel-Nummer ansagen. Wir selber sind mit diesen beiden Teufeln mehr als glücklich. Da die Katzen beim Doktor in der Familie aufwachsen (3 Kinder plus Eltern) sind sie auch sehr stabil. D.h. sie sind in keiner Weise ängstlich, sondern sehr anhänglich und lieb. Wichtig ist - sie sind kerngesund. Wie gesagt; bei Interesse bin ich gern bereit zu vermitteln.
Gruss Erika

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo,

ich züchte Britisch Kurzhaar, aber wenn es dann dann doch unbedingt ein Türke sein soll, schaut mal hier
www.BAVARIA-CFA.de unter Jungtiervermittlung und Züchtern. Vielleicht findet Ihr da etwas…
Guten Rutsch,
Carmen