Tierheimhund ist ein Wunder!

Nichts zu wissen ist schlimm! Ich weiß absolut Nichts über die Vergangenheit meines Hundes.
Mit verschiedenen Tests versuche ich festzustellen wie weit er denn ist, welche Erfahrungen er gemacht hat, usw., was auch nicht gerade leicht ist. habe durch Zufall einen Bericht einer Frau gelesen, die meinte, wenn sie im Garten was neues pflanzt, wird sie niemals selber ein Loch buddeln…
Tja, ich gab meinem Hund den Befehl zu „buddeln“, Graben, was machte er?..er grub! glaubte nicht an Zufall, versuchte es wieder, und was mich erstaunte…es klappt!
Zwischenzeitlich bin ich ein wenig verwirrt, das Tier kann verdammt viel, seit ich strenger mit ihm bin, folgt er auf`s Wort! Wie kann man so ein Tier aussetzen?

Ehrlich gesagt wünsche ich mir nur Eins, daß sich der ehemalige Besitzer niemals mehr meldet! (kann er ja noch nach 6 Monaten)
Ich liebe es und ich hoffe, daß Ihr auch einem Hund eine Chance gebt wenn Ihr einen neuen Partner braucht!..Vorher war ich skeptisch gegenüber Tierheimhunden, muß mich aber korrigieren!
SUPER!

Aniko

hello Aniko,

Monsignore ist ein traumhafter Hund … du darfts ihn nie wieder hergeben !!!
Alles liebe - ein grosser smack auf seine schnause :smile:
Daniel :smile: