Dringend Hilfe für 3-beinigen Kater

Hallo Leute!
Ich weiss ja das hier ist keine Tiervermittlung,es ist aber wiklich ein Notfall.

Beim surfen kam ich zufällig auf die Seite wwww.tierfreund.at und habe das hier gelesen.

Geschrieben von
Mag. Leisser Mag. Gröblinger Tierärzte Partnerschaft am August 20, 2002 at 19:32:42:

In unserer Tierarztpraxis in Niederösterreich wurde ein kleiner roter Kater mit abgemähtem Vorderbein abgegeben. Wir haben das Bein amputiert, der Kleine kommt wunderbar damit zurecht, aber er bräuchte einen guten Platz, Wohnung oder Wohnung mit Garten. Die Kosten für die OP übernehmen selbstverständlich wir. Nochmal eine kurze Beschreibung: roter Kater, ca. 12 Wochen alt, stubenrein, sehr verschmust, linke Vorderpfote im Schultergelenk amputiert.
Anfragen unter 02822/34040 od. [email protected]

Mir blutet das Herz.Ich kann das arme Katerchen leider nicht nehmen da meine alte Katze alles,was auch nur kätzenähnlich ist, aus dem Haus jagen würde.
Vielleicht findet sich ja wer unter euch Tierfreunden (vielleicht sogar aus Österreich)der sich dem armen Tierchen annnehmen könnte.

Ich danke euch schon mal im voraus

Petra

Hallo Petra,

finde ich gut, das du es hier rein geschrieben hast… nur ob sich hier er finden laesst ? Ich hoffe es mal, das das Katerchen bald ein neues zuhause findet.

Viele Gruesse
Manu

PS: Kann dem kleinen auch kein neues zuhause geben. Bin mit meinen Sechs Tigern am Limit angekommen. Schliesslich soll es ihnen gut gehen … und fuenf von ihnen hab ich von der Strasse geholt.

Hallo Petra,

finde ich gut, das du es hier rein geschrieben hast… nur ob
sich hier er finden laesst ? Ich hoffe es mal, das das
Katerchen bald ein neues zuhause findet.

Viele Gruesse
Manu

Hallo Manu!

Katerchen hat einen guten Platz in Wien bekommen.
Danke nochmal für deine Antwort.

lg.
Petra

PS: Kann dem kleinen auch kein neues zuhause geben. Bin mit
meinen Sechs Tigern am Limit angekommen. Schliesslich soll es
ihnen gut gehen … und fuenf von ihnen hab ich von der
Strasse geholt.