Royal Canin moderate energy billiger?

Hallihallo,

vor ein paar Wochen habe ich für eine Freundin und ihren Diabeteskranken Kater nach Infos gefragt.

Nun bekommt er spezielles Futter, wie auch jemand geraten hatte, Royal Canin moderate energy und es scheint besser zu werden!

Aber, bekommt man das für noch etwas günstiger als 22,50 Euro / 2 kg beim Tierarzt? Das ist ja ein ganz schön happiger Preis!

Habt Ihr ne Idee oder einen Tip, wo oder wie man das günstiger beziehen kann?

Schönen Gruß

Silvia

HI, Silvia,

versuchs mal bei fressnapf. Da kann man auch online bestellen und liefern lassen. Meine Sara hat ne Weile das Trockenfutte von Hills bekommen, und bei fressnapf war das billiger als beim Tierarzt. Vor allem gabs das da in größeren Packungen, ich hab meist gleich 10 KG genommen, das war dann zwar im Moment teurer, aber im Verhältnis billiger und hat halt entsprechend lange gehalten.
Du kriegst die meisten Sachen da in Größen von 500 g, 1 kg, 2 kg, 5 kg und 10 kg, manche auch 15 kg. Und wenn die Katze eh nichts anderes mehr kriegt, lohnt sich das schon.

Gruß, die Elbin

Hallo Silvia,

es freut mich, daß es dem Kater besser geht.
Das Futter wird deine Freundin wohl kaum viel billiger bekommen. Auf der Packung steht „Erhältlich nur beim Tierarzt“. Ich bekomme dort allerdings einen etwas besseren Preis, wenn ich größere Mengen abnehme (5€/500g bei 10 Stück. Bei meinem Kater reicht das etwa zwei Monate.).

Gruß
Peter

Danke!
Hallo,

ich leite „Freßnapf“ (leider wohl eher nicht wegen „Verkauf durch Tierarzt“) und die Idee mit der größeren Menge gerne weiter!

Schönen Gruß

Silvia