Hallo Userine,
wie geht es den Katzenbabies? Wohnen sie noch in der Schublade? Hat sich die Katzenmama beruhigt? Wie oft stehst Du nachts auf? Ja, komm, erzähl …
Viele Grüsse
Anna
Hallo Userine,
wie geht es den Katzenbabies? Wohnen sie noch in der Schublade? Hat sich die Katzenmama beruhigt? Wie oft stehst Du nachts auf? Ja, komm, erzähl …
Viele Grüsse
Anna
Hallo Anna,
danke für die Nachfrage!
Den 8 Babys und ihrer Mutter geht es blendend.
Die Mutter ist wirklich mit allen Babys in der Schublade geblieben und die nun zwei Wochen alten Kleinen tapsen nun schon recht munter (wenn auch noch etwas wackelig) umher.
Sie beginnen auch schon mit kleinen Kabeleien und wenn ich zur regelmäßigen (mehrmals täglich) Kontrolle erscheine, gibt es zur Begrüßung ein lautes Miauen.
Wir haben 7 Kater und eine Katzendame.
Nur mit dem Zufüttern will es einfach nicht klappen. Die kleinen Mäulchen bleiben zu - da kann ich machen was ich will. Nun ja, jetzt bekommt eben die Mutter die ganze Milch, denn auf der Packung steht, dass es auch gleichzeitig Aufbaunahrung für säugende Kätzen ist. Keines der Kleinen sieht so aus, als ob es zu wenig Nahrung bekommt, die sind alle schön propper.
Langsam aber sicher bekommen die Kleinen ihre eigene Art. Da gibt es einen enorm Wehleidigen, dann zwei sehr Ruhige, drei kleine Raufbolde, das sehr ausgeglichene Mädchen und einen sehr Neugierigen.
Es ist schon lustig den Kleinen zuzuschauen. Beim säugen wird geschoben, gedrängelt, gezofft und die beiden kleinen Raufbolde versuchen auch schon mal, die anderen in die Ohren zu zwicken. Dann gibt es ein lautes Geschrei, was die Mama natürlich sofort in eine Putzorgie umwandelt und somit das Geschrei noch vergrößert.
Wenn du möchtest, dann schicke ich dir gerne ein Foto von der lustigen Meute.
Liebe Grüße
Userine
oh ja
Hallo Userine,
och, wie niedlich. Ja, ein Foto, das wäre toll.
Viele Grüsse
Anna
Mir dann aber auch bitte! (mG & owT)
.