Hallo,
vielen Dank erst mal an kreszens und maja für Ihre Tips von gestern abend. Habe Ali dann eine 500er ASS gegeben, weil er überhaupt nicht mehr hochkam und selbst beim Liegen starke Schmerzen hatte, danach war es wohl etwas erträglicher für ihn.
Heute waren wir beim TA, er wurde geröngt; die Hüfte ist für sein Alter noch sehr ok, doch hat er Spondylose. Es ist nach Meinung der TÄ nicht so schlimm, als daß er nicht noch gut damit leben könnte; ist wohl im Moment nur so akut, weil er sich irgendwo vertreten haben muß.Sie meinte allerdings, daß es sein könne, daß er nun immer Rimadyl (ein Schmerzmittel) brauche. Und hier beginnt mein erstes Problem:
Hund ist mittlerweile aus seiner leichten Narkose wieder erwacht
und hat schon vor 3 Stunden das Rimadyl gespritzt bekommen - doch leider hat er immer noch ganz massive Schmerzen. Gibt es hier jemanden, der auch schon Erfahrungen mit dem Mittel gemacht hat? Man bekommt das bei TÄ ja eigentlich sehr häufig.
Wenn es sich gar nicht bessern sollte, werde ich aber selbstverständlich noch mal bei der TÄ anrufen
Außerdem wüßte ich gern, ob jemand hier den Namen eines homöopathischen Präparates kennt, welches sehr gut bei Spondylose helfen soll; es heißt so ähnlich wie „Vermucite“, aber halt doch anders und google konnte mir dazu nichts sagen. Soll es bisher nur in den Niederlanden geben, aber sehr empfehlenswert sein. Außerdem bräuchte ich eine online-Apotheke, wo man Medikamente für Tiere bestellen kann (DocMorris hat die nicht). Bitte gebt mir keine Ratschläge, daß ich das doch lieber lassen solle - bin ein absoluter Homoöpathie-Fan und wenn´s das nur im Ausland gibt, hol ich´s eben da her. 
Danke und viele Grüße,
Tanja