Hallo,
unter der Überschrift „grausame Versuche an Hunden und Katzen zum Testen von Haustiernahrung entdeckt!“ habe ich diesen Artikel gerade im Internet gefunden: http://surf.agri.ch/dierauer/Tierversuche.html
Lieben Gruß
Erika
Hallo,
unter der Überschrift „grausame Versuche an Hunden und Katzen zum Testen von Haustiernahrung entdeckt!“ habe ich diesen Artikel gerade im Internet gefunden: http://surf.agri.ch/dierauer/Tierversuche.html
Lieben Gruß
Erika
Hallo Erika,
muss mal schauen, ob ich auch noch was in der Richtung finde, scheint wohl gerade IN zu sein?
Kurz vorher die armen Grosstiere, jetzt die Haustiere, na ja.
Was willst Du mit der Panikmache erreichen?
Es wird täglich geforscht und das ist gut so auch für blöde Lippenstifte braucht man Tierversuche.
Danach Studenten, die ihr Studium mit diesem Geld finanzieren und vielleicht auch manchmal ihre Gesundheit aufs Spiel setzen für uns, der Allgemeinheit.
Es werden täglich Tiere und Menschen gequält, beides finde ich nicht gut.
Werde bald das Brett hier nicht mehr lesen, entweder werden hier Katzen und Hunde vertäschelt und vermenschlicht, ein Hund oder Katze z.B. frisst und isst nicht, so der allgemeine Sprachgebrauch, da kommt mir die Galle hoch wenn die Viecher essen.
Die andere Spezie hier wühlt nur noch Horrorgeschichten aus dem Internet.
Wenn Du meinst, ich habe nichts für Tiere übrig, dann kannst Dich vom Gegenteil in meinem Pferdestall überzeugen, aber vermenschlicht werden meine Pferde niemals!!!
Dürfen mir auch nicht das Gesicht abschlecken…mir graust es davor!
Ich habe auch schon Pferde töten lassen (müssen), denn ich kann es nicht verantworten ein Tier in aussichtslosen Fällen leiden zu sehen, ich finde dann das schnelle Ende eher humanvoller.
Unser Kater darf auch immer, aber auch immer draussen bleiben. Ich glaub er fühlt sich wohl, auch wenn er sich weitgehend selbst ernährt, bekommt also kein Dosenfutter, auch ohne diesen Bericht vorher gekannt zu haben.
Und unsere Dorfmäuse werden bekämpft und zwar so, dass sie nicht mehr wiederkommen können! Ist halt ein Geben und Nehmem hier bei uns, was unsere Dorfkatzen nicht schaffen, da helfen wir dann aus.
Gruss
Gerd
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo Gerd
Es wird täglich geforscht und das ist gut so auch für blöde
Lippenstifte braucht man Tierversuche.
Nein, braucht es nicht! Es gibt schon lange Alternativmethoden dafür! Aber die Pharmakonzerne wischen das immer wieder gerne unter den Teppich, schliesslich gehts ja ums Geld!
Danach Studenten, die ihr Studium mit diesem Geld finanzieren
und vielleicht auch manchmal ihre Gesundheit aufs Spiel setzen
für uns, der Allgemeinheit.
Für Kosmetika braucht heute kein Student mehr seine Gesundheit freiwillig (!) aufs Spiel zu setzen!
Es gibt diverse Firmen, die weder die Rohstoffe noch die Endprodukte an Tieren testen lassen, z.B.: Body Shop, Weleda, St. Clou Cosmetics, Rentsch Handels AG usw. usw.
Grüsse
Moni 
@MOD: bitte das Posting löschen
Salve
Es hat in keinster Weise etwas mit den Themen des Haustierbrettes zu tun.
Ich konnte jedenfalls nichts finden, weder eine Frage zur
Anschaffung, Haltung eines Haustieres noch einen wertvollen Beitrag dazu.
Ciao
Tufkac
PS: Ich denke der Text kommt Euch bekannt vor!
Hi Tufkac
Es hat in keinster Weise etwas mit den Themen des
Haustierbrettes zu tun.
Doch, es geht doch um Katzen und Hunde.
Ich konnte jedenfalls nichts finden, weder eine Frage zur
Anschaffung, Haltung eines Haustieres noch einen wertvollen
Beitrag dazu.
Das war zwar keine Frage, aber dennoch ein wertvoller Beitrag. Diese Firmen koennten angeschrieben oder boykottiert werden.
byebye, jima
…und das ist gut so auch für blöde
Lippenstifte braucht man Tierversuche.
Hallo Gerd,
nach meinem Dafürhalten ergeben sich interessante Überlegungen zur Güterabwägung, wenn lebendige, fühlende Wesen für Jux- und Spaßartikel leiden müssen.
Gruß
Wolfgang
Hallo!
Ja, ich weiß… Kommissar Rex ist sowieso der bessere Mensch!
Das war zwar keine Frage, aber dennoch ein wertvoller Beitrag.
Diese Firmen koennten [angeschrieben oder] boykottiert werden.
Sehr interessant. Und so fundiert!
Dennoch gehört das Thema nicht in dieses Brett. Als „Nutztiere“ willst Du Kreaturen bestimmt nicht verstanden wissen. Und Haustiere können sie kaum sein, da die Besitzer der Tiere sie nicht als Haustiere halten.
Aber ganz sicher gehört das Thema irgendwann ins Rechtsbrett. Nämlich dann, wenn Du alles ungeprüft und unkritisch nachplapperst. Dann kann nämlich DIR der Vorwurf der üblen Nachrede gemacht werden. Das würde im einfachen Fall bedeuten, daß der Geschädigte einen Anspruch auf Gegendarstellung hat.
Die Moderation dieses Brettes ist sonst auch nicht so zimperlich beim Betätigen des Löschknopfes. Das wurde erst heute wieder unter Beweis gestellt. Und dieses Thema ist, wie oben begründet, keines für dieses Brett.
Gruß!
Tino
oh Mann…
hallo
Ja, ich weiß… Kommissar Rex ist sowieso der bessere Mensch!
hach, wie FUNDIERT
Das war zwar keine Frage, aber dennoch ein wertvoller Beitrag.
Diese Firmen koennten [angeschrieben oder] boykottiert werden.Sehr interessant. Und so fundiert!
mir raetselhaft was das Wort „fundiert“ hier ueberhaupt zu suchen hat.
Dennoch gehört das Thema nicht in dieses Brett. Als
„Nutztiere“ willst Du Kreaturen bestimmt nicht verstanden
wissen. Und Haustiere können sie kaum sein, da die Besitzer
der Tiere sie nicht als Haustiere halten.
Nur mal so zur Info: Diese Tiere sind als Haustiere gezuechtet. Es sind Hauskatzen und Hunde (die ja auch keine Wildhunde oder Woelfe, sondern Haustiere sind)
Genauso gibts Hausschweine, auch Haustiere.
Aber ganz sicher gehört das Thema irgendwann ins Rechtsbrett.
Nämlich dann, wenn Du alles ungeprüft und unkritisch
nachplapperst. Dann kann nämlich DIR der Vorwurf der üblen
Nachrede gemacht werden. Das würde im einfachen Fall bedeuten,
daß der Geschädigte einen Anspruch auf Gegendarstellung hat.
Ich habe hier gesagt, dass diese Firmen angeschrieben werden koennten. Falls sich dann herausstellt, dass die Darstellung tatsaechlich stimmt, waere ein Boykott und das Verbreiten dieser Darstellung keine ueble Nachrede.
Die Moderation dieses Brettes ist sonst auch nicht so
zimperlich beim Betätigen des Löschknopfes. Das wurde erst
heute wieder unter Beweis gestellt. Und dieses Thema ist, wie
oben begründet, keines für dieses Brett.
DU bist nicht der Moderator! Und das ist auch gut so, denn du erscheinst mir fast noch willkuerlicher.
g.,jima
Salve Erika
Ich habe ein Mail an die Rechtsabteilung von Nestlé mit dem Link auf Dein Posting geschickt.
Nur damit Du weisst, woher die Probleme rühren, die Du demnächst wohl bekommst. Ob Du dann vorsichtiger wirst, sei dahingestellt.
Ciao
Tufkac
Denunziantentum !
Hallo Tufkac
was soll das ?
Müssen wir in Zukunft damit rechnen, denunziert zu werden, nur weil ein w-w-w-ler intolerant ist ?
Was willst Du damit bezwecken ?
Gruß Andreas
Salve Andreas
Natürlich nicht, denn normalerweise werden solche illegalen Postings von den MOD oder vom TEAM nach Hinweis entfernt.
In diesem Fall waren nach meinem Hinweis mehr als 24 Stunden Zeit, das fragwürdige Posting zu entfernen.
Wenn dies nicht geschehen ist, scheint man sich sicher zu sein, dass das Posting ok ist. Warten wir ab was passiert.
Ciao
Tufkac
Sehr geehrtes Tufcak,
ich würde mich freuen, Ihnen Informationsmaterial über unsere
Organisation zukommen zu lassen.
Wir sind eine Vereinigung unabhängiger Vertreter der Freien
Verleumdung und unterstützen das selbstständige Blockwarttum.
Für gewisse weitere Informationen, die sich in Ihrem Besitz
befinden, wären wir sehr dankbar.
Bitte reagieren Sie schnell, da erfahrungsgemäß die Reaktionen
auf Ihr gehaltvolles Schreiben schnell der Forumszensur zum
Opfer fallen.
Und das wollen wir nicht.
MfG,
Ministerium für Liebe
Ob Du dann vorsichtiger wirst, sei
dahingestellt.
Hi Frank,
Bitte reagieren Sie schnell, da erfahrungsgemäß die Reaktionen
auf Ihr gehaltvolles Schreiben schnell der Forumszensur zum
Opfer fallen.
Und das wollen wir nicht.
Wie ich dir gerade in meinem Antwortmail geschrieben habe, löschte ich Deine Re auf Tufkacs Denuntiantentum nicht, weil es sich gegen das Denuntiantentum richtete, sondern da es persönliche Angriffe/Beleidigungen enthielt. Das hat mit Zensur nichts zu tun. Machs besser.
Gruß Nena
hi nena,
hab ich doch wieder die > dinger vergessen.
und ansonsten: ich hab doch bloß wegen der froschpillen gefragt,
die hier bei w-w-w fast schon zahlungsmittel sind?!
locker bleiben, rest in mail.
gute nacht,
frank
Wie ich dir gerade in meinem Antwortmail geschrieben habe,
löschte ich Deine Re auf Tufkacs Denuntiantentum nicht, weil
es sich gegen das Denuntiantentum richtete, sondern da es
persönliche Angriffe/Beleidigungen enthielt. Das hat mit
Zensur nichts zu tun. Machs besser.Gruß Nena
Lieber CrNiMo!
Ein Kerl, der sich so hartnäckig in eine Gesellschaft drängt, die ihn augenscheinlich gar nicht haben will, weil sie ihn offiziell ausgeschlossen hat, der allein durch seine Anwesenheit gegen die Regeln verstößt sollte sich doch etwas toleranter im Umgang mit seinen Mitmenschen zeigen.
Denk mal drüber nach
Dusan